• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hangover

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Bin gerade vom Kino heim gekommen und muss sagen: GENIALER FILM!!!!!!

Man lacht wirklich im Sekunden-Takt und einfach alles ist witzig. Die Story, die Gags, die Typen einfach nur schräg.

6 von 5 Sternen!
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hab mir den Film schon 2mal im Kino angesehen. Ist schon jetzt einer meiner Lieblingsfilme geworden...
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
So ich muss mich jetzt mal total outen. Hab den Film aufgrund der guten Posts hier im Forum angekuckt.
Kann jetzt aber nicht verstehen, wo da der geilste Film des Jahres sein soll.
Hab zwar schon manchmal lachen müssen, aber der Film ist ja mal so was von unterschwellig.
Das mit dem Kind z.b. Wie makaber ist des wenn der Typ dem kleinen so mit der Hand rumfummelt als er sich einen runterholt?

Ich finde da einfach keinen FUN in diesem Film. Aber naja die Geschmäcker sind einfach verschieden.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
So ich muss mich jetzt mal total outen. Hab den Film aufgrund der guten Posts hier im Forum angekuckt.
Kann jetzt aber nicht verstehen, wo da der geilste Film des Jahres sein soll.
Hab zwar schon manchmal lachen müssen, aber der Film ist ja mal so was von unterschwellig.
Das mit dem Kind z.b. Wie makaber ist des wenn der Typ dem kleinen so mit der Hand rumfummelt als er sich einen runterholt?

Ich finde da einfach keinen FUN in diesem Film. Aber naja die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Geschmäcker sind verschieden.. manche können lachen im leben manche wohl nicht :D
das ist doch nicht makaber oO ?! makaber ist wenn man zb das bei nem Toten gemacht hätte oder so.. naja egal ^^

also für mich auch Film des Jahres 2009. War vorhin auch zum zweiten mal im Kino! (war ich glaub noch nie bei einem Film)
ich lach auch im Sekundentakt!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Lustig war er schon, aber derart episch war er nun auch wieder nicht. Kommt leider nicht an Superbad ran, war aber wirklich gut. Film des Jahres - ich weiß ja nicht, Komödien haben es da ohnehin immer ein bisschen schwer. Da gehört schon ein bisschen mehr dazu.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
... Kommt leider nicht an Superbad ran, ...

Mein Cousin(hab mir mit ihm Hangover angeschaut) meinte, dass er mit Superbad auf einem Level ist. Werde mir den Superbad demnächst mal anschauen, der scheint gut zu sein. Der Trailer war ja schon mal lustig:)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
So ich muss mich jetzt mal total outen. Hab den Film aufgrund der guten Posts hier im Forum angekuckt.
Kann jetzt aber nicht verstehen, wo da der geilste Film des Jahres sein soll.
Hab zwar schon manchmal lachen müssen, aber der Film ist ja mal so was von unterschwellig.
Das mit dem Kind z.b. Wie makaber ist des wenn der Typ dem kleinen so mit der Hand rumfummelt als er sich einen runterholt?

Ich finde da einfach keinen FUN in diesem Film. Aber naja die Geschmäcker sind einfach verschieden.

Der Film lebt auch nicht allein von den Gags. Es geht (zumindest bei mir und meinen Kumpels) eher darum, dass es doch für viele ein absoluter Traum ist, so etwas zu erleben.
Du kennst das doch sicher: eine Party, alle völlig besoffen und am nächsten Morgen wird dann alles rekonstruiert. Das sind doch dann oft die geilsten Geschichten, die man immer wieder gerne erzählt. Und diese Situation wird hier in einer extremen Steigerung dargestellt.
Ich hab ihn mit meinen 2 besten Freunden gesehen und wir haben beschlossen, dass auch wir irgendwann mal so etwas machen wollen...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Der Film lebt auch nicht allein von den Gags. Es geht (zumindest bei mir und meinen Kumpels) eher darum, dass es doch für viele ein absoluter Traum ist, so etwas zu erleben.
Du kennst das doch sicher: eine Party, alle völlig besoffen und am nächsten Morgen wird dann alles rekonstruiert. Das sind doch dann oft die geilsten Geschichten, die man immer wieder gerne erzählt. Und diese Situation wird hier in einer extremen Steigerung dargestellt.
Ich hab ihn mit meinen 2 besten Freunden gesehen und wir haben beschlossen, dass auch wir irgendwann mal so etwas machen wollen...

genau so ist es, perfekt auf den Punkt getroffen, haben paar Freunde von mir auch gesagt =) auch Mädels ^^
 
  • Like
Reaktionen: -chrizz-

Che

Allington Pepping
Registriert
12.08.08
Beiträge
194
So nun hab ich den Film gestern auch gesehen, war sehr unterhaltsam, vielleicht auch die beste Komödie des Jahres. So ein Film ist immer mal wieder gut um mit Kumpels einen Abend zu verbringen ;)
 

martini

Fießers Erstling
Registriert
03.08.08
Beiträge
127
ich hab mir den film vor ein paar tagen angesehen und muss sagen: er ist ganz unterhaltsam und an einigen stellen kann man sich ein lachen nicht verkneifen aber zum ende hin wir er eindeutig schwächer und vom "Besten Film des Jahres" zu sprechen (wie es hier einige tun) finde ich extrem übertrieben.
 

Appelhead

Golden Delicious
Registriert
07.08.09
Beiträge
11
absoluter hammer der film. sehr viel gelacht.seit langem mal wieder ein film zum lachen, der sich lohnt!

TOP
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
danke f.d geschmackmachenden wertungen. ich habe den film auf dem zettel und werde ihn mir wohl zur wochenmitte mal ansehen.
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich habe den Film vor ca. einer Woche gesehen und muss sagen ich war/bin begeistert. Der Film strotzt nur so vor lustigen Szenen. Ein wirklich absoluter empfehlenswerter Film! :)
 

rider23

Gloster
Registriert
14.08.09
Beiträge
65
Kann mich der Allgemeinheit nur anschließen. So habe ich schon lange nicht mehr über einen Film gelacht. Ich kann eine absolute Kinoempfehlung aussprechen, da kommen Komödien finde ich immer noch viel besser!