• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hangover

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Hat jemand von euch den Film schon gesehen? Ist er zu empfehlen?

Wollte mir den heute Abend mit meinem Cousin anschauen.

Den Trailer fand ich zumindest sehr amüsant.

[yt]OvojFVqgoxU[/yt]
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
einer der Besten filme, die ich je gesehen habe.

Lies mal die Kritiken.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Will ihn mir auch am Freitag mit Freunden anschaun, der Trailer ist schon so verdammt geil & die Kritiken auch ;D Wenn das nicht der Film des Sommers ist.

(Nach Transformers2 ;) )
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Dann freue ich mich auf heute Abend, werde euch dann berichten, wie ich ihn finde:)
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Ich hab ihn mir gestern mit Freunden angeschaut. Einfach nur hammer. Er gehört wirklich, wie Fanboy schon gesagt hat, zu den besten Filmen. Eine klare Empfehlung!
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
das genialste ist dann der "abspann". wenn du den film dann heute anguckst, am ende sitzenbleiben! ganz wichtig :D!
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Fand den Film absolut Hammer wobei ich mit sehr negativen Vorurteilen in den Film reingegangen bin, da ich etwas wie "Fear and Loosing in Las Vegas" erwartet habe.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ok, ich werde den Abspann abwarten. Selbst wenn ich den Zug verpasse:D
 

flostere

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
20.08.08
Beiträge
466
Allerdings ist die Übersetzung und synchronisation miserabel! Ich habe den Film zunächst in einer Preview in der Originalfassung gesehen und dann noch einmal auf deutsch. Wenn die Option besteht und man der englischen Sprache mächtig ist, dann unbedingt in Original schauen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich glaube, dass ich dafür der englischen Sprache nicht gut genug mächtig bin. Deswegen schaue ich mir Filme eigentlich immer auf Deutsch an.
 

DukeNuke2

Wagnerapfel
Registriert
17.01.06
Beiträge
1.583
Allerdings ist die Übersetzung und synchronisation miserabel! Ich habe den Film zunächst in einer Preview in der Originalfassung gesehen und dann noch einmal auf deutsch. Wenn die Option besteht und man der englischen Sprache mächtig ist, dann unbedingt in Original schauen.

das gilt allerdings bei den meisten filmen. in der übersetzung geht oftmals viel verloren...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Der heimliche Star ist der nette silberne Mercedes 280 SE. ;)

Interessanterweise wurde eines der Fahrzeuge bei den Dreharbeiten geklaut, als man aber am nächsten Tag die Straße wegen der Dreharbeiten von der Polizei sperren lies hat einer der Mitarbeiter das Fahrzeug in der Schlange der wartenden Fahrzeuge wiedererkannt und der Dieb wurde festgenommen. :D


Ich denke, den Film muss ich mir auch mal angucken. Wobei mir der amerikanische Trailer deutlich besser gefallen hat. :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Allerdings ist die Übersetzung und synchronisation miserabel! Ich habe den Film zunächst in einer Preview in der Originalfassung gesehen und dann noch einmal auf deutsch. Wenn die Option besteht und man der englischen Sprache mächtig ist, dann unbedingt in Original schauen.

Dieses Zitat kann man auf jeden Film anwenden. ;)
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
also für mich Film des Jahres... jetzt schon ja. Hab noch nie soviel gelacht wie in dem Film :D werde es mir morgen nochmals geben =)
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Genau so sind Englische Syncros zu Deutschen Filme mies ;) Obwohl fast alle Deutschen Produktionen für die Tonne sind :(
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Ich fand den Film durchaus gut. Nicht der typische Film, dessen beste Szenen schon im Trailer gezeigt wurden (soll ja bei Filmen dieser Art aus den Staaten des öfteren mal vorkommen).

Lustig, nicht billig und überrascht hat mich das "Ende" auch noch (was auch am Alkohol gelegen haben kann).

Als einen der beste Filme, die ich gesehen habe, würde ich ihn aber nicht bezeichnen. Gut bis sehr gut und das Eintrittsgeld wert.
 

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
der film ist einfach nur überragend fliege morgen mit 3 freunden in den urlaub xD
ich weiß was wir vor haben :D
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Ach für mich ist es einer der besten Filme die ich bisher gesehen hab! Ich finde ihn echt genial und lustig! Hab mir den jetzt schon ein zweites mal im Kino gegeben! :)

Absoluter TIPP!!!!! Unbedingt anschauen!!
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Habe ihn mir vor kurzem auch angsehen. Der Film ist der absolute Hammer. Ich habe in letzter Zeit keinen lustigeren Film gesehen. Und der Abspann ist so genial. Also diesen Film muss man sich auf jeden Fall mal angesehen haben. ;)