1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Handball-EM 2008

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nic, 18.01.08.

1. nic

nic Bismarckapfel

Da hier dieses Thema irgendwie noch gar nicht besprochen wurde, die Randsportart Fussball ;) aber schon längst erwähnt worden wäre, wollte ich euch darauf hinweisen das Heute die Handball-EM 2008 in Norwegen begonnen hat.

Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft war etwas holprig, konnte aber trotzdem souverän mit 8 Toren Unterschied gewonnen werden. Einzigster Wehrmutstropfen war die Verletzung von Oleg Velyky, der wahrscheinlich für die restliche EM ausfallen wird!

Die größte Überraschung gelang wohl den Ungarn. Sie besiegten die auf den EM-Titel favorisierten Spanier gleich mit 7 Toren unterschied!

Sodelle, jetzt seit ihr ein bißchen über die Handball-EM informiert. Ich hoffe ich muss hier nicht all zu viel von den Spielen schreiben, sondern ihr schaut euch die Spiele selber an. Das nächste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ist am Samstag um 17:50 Uhr, live bei ARD. Die Termine der restlichen übertragenen Spiele findet ihr unter http://www.handballimfernsehen.de

greez & gn8

nic

Macdeburger gefällt das.
  2. holst

holst Querina

Sers

Also, nachdem Deutschland gegen Frankreich verloren hat, und Island
    überraschend Ungarn besiegt hat, is heute das entscheidende Spiel gegen Schweden...wär schon ne Sache wenn sie das packen würden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.

3. maeeeth

maeeeth Damasonrenette

die schweden hatten auch schon bessere jahre als dieses. ist also doch schaffbar

4. purzel

purzel Hibernal

Skandinavische Mannschaften liegen doch der deutschen Mannschaft und Schweden ist nicht stärker als Frankreich. Wenn der deutsche Rückraum allerdings wieder die Hallenwände zerschießt ...

5. holst

holst Querina

Um 19:10 gehts los, ZDF

6. Fanatic89

Fanatic89 Bismarckapfel

ich werde es auch gucken und natürlich hoffen das die deutschen gewinne !

7. Anu_bis

Anu_bis Jerseymac

Hm. ist sehr negativ bei den 3 Spielen bis jetzt aufgefallen..
    Hens hat mir voll leid getan...:(
    ich denke mal dass die das schaffen werden gegen die schweden

8. NightMare

NightMare Zuccalmaglios Renette

Die Deutschen werden gewinnen... :) Auch wenn sie an diesem Turnier irgendwie noch nicht so recht angekommen sind und bisher nicht wirklich ihr Bestes gezeigt haben. Ich bin überzeugt, dass ihr es schafft... ;) Konnte mir das Spiel Deutschland Frankreich nicht antun... Drücke dem deutschen Team natürlich die Daumen, jedoch mag ich vorallem Betrand Gille den Sieg von Herzen gönnen, er ist einer meiner Lieblingsspieler... :-D

Heute wird die Sache jedoch klar! Hoffe ich mal... :p

9. holst

holst Querina

Ohh, böse Lache von Henning Fritz...

10. Pongoo

Pongoo Zuccalmaglios Renette

Klasse Spiel. Pommes steigert sich immer mehr. Schade, dass Roggisch sich verletzt hat. Naja, Dänemark im Halbfinale sind zu packen! Weiter so!

11. holst

holst Querina

Ja, war wirklich ein spannendes Spiel. Hoffe das es so weitergeht, Dänemark wird wohl nicht so schlimm. Holt euch den Titel!!

12. purzel

purzel Hibernal

Klasse gekämpft - so kann es auch im HF was werden. Lieber gegen Dänemark als gegen Kroatien. Allerdings haben sich die Dänen kontinuierlich gesteigert und sind gegen die Deutschen (immer) besonders motiviert. Mal sehen wen Herr Brand überhaupt noch aufstellen kann.
    Aber so richtig überzeugend war der Rückraum immer noch nicht. Wenn auch endlich häufiger getroffen wurde, waren diesmal die Kreisanspiele nicht so prickelnd. Aber nun gibt's ja noch 2 Spiele - mit Steigerungsmöglichkeiten.
    Wo gibt es eigentlich ein Video von dem Spiel? Ich wollte mir gerade auf ehf-euro.com dieses Spiel kaufen ... Mac OS bleibt aber außen vor. :(

13. Macdeburger

Macdeburger Welscher Taubenapfel

13 : 10 zur Halbzeit [​IMG]

14. LuckyKatti

LuckyKatti Zabergäurenette

Oh man... Eben sieht's doch schon wieder scheiße aus.... :(

15. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Pff... da hat wohl einer das Turnier nicht verfolgt. Polen und Kroatien haben wir mit jeweils 10 Toren weggeputzt und du meinst das wird ein Spaziergang... tse...

Ach Quatsch! Das sieht RICHTIG gut aus!

Chris

16. aureus

aureus Allington Pepping

Puh ist das spannend.. Momentan sieht es aber wirklich gut aus, hoffentlich wirds was. :)

17. LuckyKatti

Ooaah... Ich knabber schon an den Fingernägeln, Mensch....

18. LuckyKatti

Und jetzt doppelte Unterzahl... Hoffentlich geht DAS gut...

19. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Scheisse ist das spannend...

Chris

20. LuckyKatti

Oh nein, oh nein, oh nein... Ich halt's nicht aus...

Diese Seite empfehlen