• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Handball-EM 2008

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Da hier dieses Thema irgendwie noch gar nicht besprochen wurde, die Randsportart Fussball ;) aber schon längst erwähnt worden wäre, wollte ich euch darauf hinweisen das Heute die Handball-EM 2008 in Norwegen begonnen hat.

Das erste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft war etwas holprig, konnte aber trotzdem souverän mit 8 Toren Unterschied gewonnen werden. Einzigster Wehrmutstropfen war die Verletzung von Oleg Velyky, der wahrscheinlich für die restliche EM ausfallen wird!

Die größte Überraschung gelang wohl den Ungarn. Sie besiegten die auf den EM-Titel favorisierten Spanier gleich mit 7 Toren unterschied!

Sodelle, jetzt seit ihr ein bißchen über die Handball-EM informiert. Ich hoffe ich muss hier nicht all zu viel von den Spielen schreiben, sondern ihr schaut euch die Spiele selber an. Das nächste Spiel der Deutschen Nationalmannschaft ist am Samstag um 17:50 Uhr, live bei ARD. Die Termine der restlichen übertragenen Spiele findet ihr unter http://www.handballimfernsehen.de

greez & gn8

nic
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Sers

Also, nachdem Deutschland gegen Frankreich verloren hat, und Island
überraschend Ungarn besiegt hat, is heute das entscheidende Spiel gegen Schweden...wär schon ne Sache wenn sie das packen würden. Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
die schweden hatten auch schon bessere jahre als dieses. ist also doch schaffbar
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Skandinavische Mannschaften liegen doch der deutschen Mannschaft und Schweden ist nicht stärker als Frankreich. Wenn der deutsche Rückraum allerdings wieder die Hallenwände zerschießt ...
 

Fanatic89

Bismarckapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
77
ich werde es auch gucken und natürlich hoffen das die deutschen gewinne !
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Wenn der deutsche Rückraum allerdings wieder die Hallenwände zerschießt ...

Hm. ist sehr negativ bei den 3 Spielen bis jetzt aufgefallen..
Hens hat mir voll leid getan...:(
ich denke mal dass die das schaffen werden gegen die schweden
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Die Deutschen werden gewinnen... :) Auch wenn sie an diesem Turnier irgendwie noch nicht so recht angekommen sind und bisher nicht wirklich ihr Bestes gezeigt haben. Ich bin überzeugt, dass ihr es schafft... ;) Konnte mir das Spiel Deutschland Frankreich nicht antun... Drücke dem deutschen Team natürlich die Daumen, jedoch mag ich vorallem Betrand Gille den Sieg von Herzen gönnen, er ist einer meiner Lieblingsspieler... :-D

Heute wird die Sache jedoch klar! Hoffe ich mal... :p
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Klasse Spiel. Pommes steigert sich immer mehr. Schade, dass Roggisch sich verletzt hat. Naja, Dänemark im Halbfinale sind zu packen! Weiter so!
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ja, war wirklich ein spannendes Spiel. Hoffe das es so weitergeht, Dänemark wird wohl nicht so schlimm. Holt euch den Titel!!
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Klasse gekämpft - so kann es auch im HF was werden. Lieber gegen Dänemark als gegen Kroatien. Allerdings haben sich die Dänen kontinuierlich gesteigert und sind gegen die Deutschen (immer) besonders motiviert. Mal sehen wen Herr Brand überhaupt noch aufstellen kann.
Aber so richtig überzeugend war der Rückraum immer noch nicht. Wenn auch endlich häufiger getroffen wurde, waren diesmal die Kreisanspiele nicht so prickelnd. Aber nun gibt's ja noch 2 Spiele - mit Steigerungsmöglichkeiten.
Wo gibt es eigentlich ein Video von dem Spiel? Ich wollte mir gerade auf ehf-euro.com dieses Spiel kaufen ... Mac OS bleibt aber außen vor. :(
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
13 : 10 zur Halbzeit
dribb40x21.gif
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Oh man... Eben sieht's doch schon wieder scheiße aus.... :(
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Ja, war wirklich ein spannendes Spiel. Hoffe das es so weitergeht, Dänemark wird wohl nicht so schlimm. Holt euch den Titel!!

Pff... da hat wohl einer das Turnier nicht verfolgt. Polen und Kroatien haben wir mit jeweils 10 Toren weggeputzt und du meinst das wird ein Spaziergang... tse...

Oh man... Eben sieht's doch schon wieder scheiße aus.... :(

Ach Quatsch! Das sieht RICHTIG gut aus!

Chris
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Puh ist das spannend.. Momentan sieht es aber wirklich gut aus, hoffentlich wirds was. :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ooaah... Ich knabber schon an den Fingernägeln, Mensch....
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Und jetzt doppelte Unterzahl... Hoffentlich geht DAS gut...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Scheisse ist das spannend...

Chris