• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Handball-EM 2008

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
b0015.gif
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Die Schris sind eine Katastrophe!

Chris
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
JAWOLL!!! In your Face (an den freundlichen Herrn der sagte, Dänemark sei kein Problem!)

Chris
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Sehr schade! Ich hätts den Jungs echt gegönnt! Das Turnier war eben doch ein ziemlicher Kraftakt und hat dem deutschen Team einfach zu viele Spieler gekostet...
Dafür werden sie wieder Weltmeister;)
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Bin echt platt gerade....
wäre schön gewesen.... aber so können wir morgen die Franzosen wieder Platt machen o_O
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Aber ganz ehrlich... zwei so miese Schiris kann man doch nicht bei so einem Spiel einsetzen... Das war ja unterste Kanone...

Chris
 

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Schade.

Aber Dänemark hatte das Quäntchen mehr Glück und hat imo vorne besser gespielt. Bitter hat aber dafür gut gehalten.

Deutschland hat sehr gut gekämpft, dafür dass noch Verletzungen im Spiel dazu kamen.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Schade, schade... Aber da war wohl auch ein bisschen Glück im Spiel am Ende...
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Aber ganz ehrlich... zwei so miese Schiris kann man doch nicht bei so einem Spiel einsetzen... Das war ja unterste Kanone...

Chris

die haben schon in den letzten spielen heikle situationen zweifelhaft entschieden. zb jetzt in diesem spiel, wo der hens das stürmerfoul rausholt bei dem TG von dänemark. das war nen klarer 7-meter und 2 minuten, kein stürmerfoul. und sowas haben die die ganze zeit schon gepfiffen...

na ja, kann man nix machen. dumm, da den 7-meter noch zu bekommen, hätte man da am kreis richtig und vorher zugepackt, hätt das nicht so gefährlich werden müssen.

hier schreiben ja einige interessiert in diesem thread, spielt ihr alle handball oder habt ihr mal gespielt? wo?
also ich zum Beisiel hab zuletzt 2 1/2 jahre im B-/A- jugendbereich von Tusem Essen gespielt, bevor ich gesundheitlich ausscheiden musste.
 

clemensbischof

Jonagold
Registriert
04.08.07
Beiträge
21
:'( :'( hätt mich so gefreut wenn wir ins Finale gekommen währen, sehr spannendes spiel...

ich selbst spiele Handball seit 9 Jahren im http://www.tsv-iggelheim.de/ im moment A-Jugend und im März geht die Quali für die Regionalliga los :)


Gruss Clemens
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Im Moment steht es 8:16 aus deutscher Sicht im Spiel um Platz 3 gegen Frankreich...:(
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
ja die sind einfach platt und können sich wohl auch nicht mehr motivieren...
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Boah, was für ein grottiges Ende... Meine Güte, da ging ja GAR nix mehr... o_O Schade, echt schade...