1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hancock

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Ephourita, 01.07.08.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Quelle: sonypictures.de

    Morgen Abend ist Premiere - wer freut sich mit und stürmt die Kinos? ;)
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich werde es ja morgen sehen. ;) Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens ein bisschen :D
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Werde mir ihn auch mal anschauen,aber ob im Kino oder später erst....man wird sehen.
    Viel Spaß wünsche ich dir Morgen Ephourita :)
     
  5. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    schon gesehn ;) ist ganz gut, nur leider kennt man schon viel zu viel aus den trailern.
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ich denke, mit dem Trailer hat man schon das Beste gesehen. Smith ist für mich nach dem desaströsen "I am Legend" erstmal gestorben, zumal er zu Hollywoods Allzweckwaffe mutiert.

    Und nach dem, was ich an Trailern gesehen habe, na ja...
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Einen Schauspieler aufgrund eines schauspielerischen bzw. filmischen Fehlgriffs abzuschreiben, halte ich für etwas voreilig. Da ich ansonsten die Filme von Will Smith sehr gerne gesehen habe, ist auch dieser für mich eine Pflicht.

    Der einzige Schluss, zu dem ich gekommen bin, als ich den englischen und den deutschen Trailer gesehen habe: unbedingt Originalton! Ansonsten bin ich sehr gespannt drauf.
     
  8. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Wer noch ein paar Infos will bevor er den Film anschauen will, gamesundso war bei der Pressevorführung und kann ein wenig drüber erzählen..
     
  9. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Ich geh morgen rein :D
     
  10. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Als ich das Plakat und den Titel des Films in der Stadt das erste Mal sah dachte ich: "Herbie Hancock? Ist der jetzt in Kino?" xD
     
    msx3000 gefällt das.
  11. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Also ich war drin und fand ihn nicht schlecht. :)
     
  12. henning-hh

    henning-hh Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    20
    Fand den Film auch ok.

    Trotz 30° war die Preview heute im Streits HH ungewöhnlich voll.

    Gibt besseres, aber man ist 90 Minuten gut unterhalten. Und das ist im Kino doch das wichtigste.
     
  13. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ich hab gestern die letzten beiden Karten bekommen… So krass! Es war richtig voll.
     
  14. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Ja, dank der übermässigen Medienpräsenz von Will Smith ist das auch kein Wunder.
    Ich "boykottiere" den Film auch nicht wegen der lächerlichen schauspielerischen Leistung in Legend, sondern weil ich den Prinzen von Bel Air für diese Art von Rollen völlig fehlbesetzt finde. Ähnlich übel war Denzel Washington in Man under Fire.

    Als Datedoktor oder Tränendrüsendrücker mag Smith ok sein, solche Filme schaue ich eh nur unter Gewaltandrohung, aber nach Vincent Price und Charlton Heston Willyboy? Also bitte.

    Gut fand ich wiederum Doomsday, da schreibe ich heute im Lauf des Tages noch ein Review.
    Aber, daß ist nur meine Meinung, schön, wenn sich Andere an dem Film erfreuen können.
     
  15. insanity

    insanity Klarapfel

    Dabei seit:
    06.07.06
    Beiträge:
    277
    Also ich fand Hancock sehr gut, ich geh schließlich ins Kino im mich unterhalten zu lassen nicht um was sinnvolles zu sehen... ;)
     
    Ephourita gefällt das.
  16. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Wie willst du den entscheiden das Will Smith für diese Rolle ungeeignet ist, wenn du den Film nicht gesehen hast? Die Trailer geben zum Glück nur einen kleinen Teil des Films wieder... leider den witzigsten und damit vielleicht den besten Teil. Aber (ich versuche nicht zu viel zu verraten bzw. gar nichts) es ist keine 'reinrassige' Komödie würde ich sagen...

    Ich fand zumindest den Beginn des Films unglaublich gut und witzig, da ich die Idee eines faulen, betrunkenen und unbeliebten Superhelden ziemlich innovativ fand (weiß nicht ob es das schon gab)
     
  17. dadd

    dadd Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    21.02.08
    Beiträge:
    177
    Also war heute schon im Kino.Bis zur ersten Stunde sehr witzig gemacht und dann ist es mehr Drama als GEschcihte...
    Aber seht es selbst ;)
     
  18. Felixx

    Felixx Idared

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    26
    hab ihn gestern auch gesehen, hätte etwas mehr erwartet aber kann man sich dennnoch ganz gut anschauen finde ich :)
     
  19. Wan

    Wan Pferdeapfel

    Dabei seit:
    30.06.08
    Beiträge:
    78
    mir ist nach dem film beim nachhause weg aufgefallen dass es irgendwie schon ewig her ist dass ich völlig begeistert war von einem film. und ich glaub der letzte richtige knüller der meine erwartungen übertroffen hatte und den ich mir sogar heute noch ganz gern anschaue war "independence day". :oops:
     
  20. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Hancock is so ein Mist. Also Timo hatte da total recht.

    Trailer anschauen reicht. Im Trailer is wirklich alles dabei.
     

Diese Seite empfehlen