• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hancock

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Penis heisst "penis", "cock" heisst aber Schwanz! :)

Genau wie:
prick
dick
willy
weenie
etc. etc.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
wenns darum geht hab ich auch noch welche ;)
dong
pecker
knob
shlong
und wiener...... was wenn ich bei nem amerikaner mal n "Wiener"-Schnitzel bestelle??? :D:D:D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Einen Schauspieler aufgrund eines schauspielerischen bzw. filmischen Fehlgriffs abzuschreiben, halte ich für etwas voreilig. Da ich ansonsten die Filme von Will Smith sehr gerne gesehen habe, ist auch dieser für mich eine Pflicht.

Der einzige Schluss, zu dem ich gekommen bin, als ich den englischen und den deutschen Trailer gesehen habe: unbedingt Originalton! Ansonsten bin ich sehr gespannt drauf.

Genau!
Pursuit of Happiness z.b. is wahnsinn!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sicher wirds eher vom wuerstchen kommen aber bestell einfach mal n weener schnitzel in amerika :D:D:D ich denke die Leute werden sich koestlich amuesieren :p
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Wieso spitzt er die Lippen immer so komisch?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
„I am Legend“ - naja. Aber Hancock fand' ich klasse wobei er ruhig noch mehr hätte kaputt machen dürfen. ;)