• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hancock

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
EEs gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch Hancock (WILL SMITH). Mit großer Macht kommt auch große Verantwortung – das weiß jeder – genauer gesagt jeder, außer Hancock. Denn als Superheld hat er es nicht leicht. Wegen seiner unkonventionellen Methoden und nach einigen "Missgeschicken" ist die Bevölkerung von Los Angeles nicht mehr besonders gut auf ihn zu sprechen. Alle lieben es, ihn zu hassen. Doch ein PR-Berater (JASON BATEMAN) will ihm dabei helfen, sein ramponiertes Image wieder auf Vordermann zu bringen. Aber als sich Hancock auch noch in dessen attraktive Frau Mary (CHARLIZE THERON) verliebt, nimmt das Chaos endgültig seinen Lauf - zumal sich herausstellt, dass die beiden unerwartete Gemeinsamkeiten haben...

hancock-poster.jpg


Der neue Film von Superstar und Publikumsliebling Will Smith lässt keine Wünsche offen! Diesmal hat er mit Oscar®-Preisträgerin Charlize Theron auch noch eine echte Traumfrau an seiner Seite. Eine Action-Komödie in Top-Besetzung!
Quelle: sonypictures.de

Morgen Abend ist Premiere - wer freut sich mit und stürmt die Kinos? ;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich werde es ja morgen sehen. ;) Ich hoffe, es lohnt sich wenigstens ein bisschen :D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Werde mir ihn auch mal anschauen,aber ob im Kino oder später erst....man wird sehen.
Viel Spaß wünsche ich dir Morgen Ephourita :)
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
schon gesehn ;) ist ganz gut, nur leider kennt man schon viel zu viel aus den trailern.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ich denke, mit dem Trailer hat man schon das Beste gesehen. Smith ist für mich nach dem desaströsen "I am Legend" erstmal gestorben, zumal er zu Hollywoods Allzweckwaffe mutiert.

Und nach dem, was ich an Trailern gesehen habe, na ja...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Einen Schauspieler aufgrund eines schauspielerischen bzw. filmischen Fehlgriffs abzuschreiben, halte ich für etwas voreilig. Da ich ansonsten die Filme von Will Smith sehr gerne gesehen habe, ist auch dieser für mich eine Pflicht.

Der einzige Schluss, zu dem ich gekommen bin, als ich den englischen und den deutschen Trailer gesehen habe: unbedingt Originalton! Ansonsten bin ich sehr gespannt drauf.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Wer noch ein paar Infos will bevor er den Film anschauen will, gamesundso war bei der Pressevorführung und kann ein wenig drüber erzählen..
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Als ich das Plakat und den Titel des Films in der Stadt das erste Mal sah dachte ich: "Herbie Hancock? Ist der jetzt in Kino?" xD
 
  • Like
Reaktionen: msx3000

henning-hh

Jonagold
Registriert
18.11.06
Beiträge
20
Fand den Film auch ok.

Trotz 30° war die Preview heute im Streits HH ungewöhnlich voll.

Gibt besseres, aber man ist 90 Minuten gut unterhalten. Und das ist im Kino doch das wichtigste.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ich hab gestern die letzten beiden Karten bekommen… So krass! Es war richtig voll.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, dank der übermässigen Medienpräsenz von Will Smith ist das auch kein Wunder.
Ich "boykottiere" den Film auch nicht wegen der lächerlichen schauspielerischen Leistung in Legend, sondern weil ich den Prinzen von Bel Air für diese Art von Rollen völlig fehlbesetzt finde. Ähnlich übel war Denzel Washington in Man under Fire.

Als Datedoktor oder Tränendrüsendrücker mag Smith ok sein, solche Filme schaue ich eh nur unter Gewaltandrohung, aber nach Vincent Price und Charlton Heston Willyboy? Also bitte.

Gut fand ich wiederum Doomsday, da schreibe ich heute im Lauf des Tages noch ein Review.
Aber, daß ist nur meine Meinung, schön, wenn sich Andere an dem Film erfreuen können.
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
Also ich fand Hancock sehr gut, ich geh schließlich ins Kino im mich unterhalten zu lassen nicht um was sinnvolles zu sehen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Ich "boykottiere" den Film auch nicht wegen der lächerlichen schauspielerischen Leistung in Legend, sondern weil ich den Prinzen von Bel Air für diese Art von Rollen völlig fehlbesetzt finde. Ähnlich übel war Denzel Washington in Man under Fire.

Als Datedoktor oder Tränendrüsendrücker mag Smith ok sein, solche Filme schaue ich eh nur unter Gewaltandrohung, aber nach Vincent Price und Charlton Heston Willyboy? Also bitte.

Wie willst du den entscheiden das Will Smith für diese Rolle ungeeignet ist, wenn du den Film nicht gesehen hast? Die Trailer geben zum Glück nur einen kleinen Teil des Films wieder... leider den witzigsten und damit vielleicht den besten Teil. Aber (ich versuche nicht zu viel zu verraten bzw. gar nichts) es ist keine 'reinrassige' Komödie würde ich sagen...

Ich fand zumindest den Beginn des Films unglaublich gut und witzig, da ich die Idee eines faulen, betrunkenen und unbeliebten Superhelden ziemlich innovativ fand (weiß nicht ob es das schon gab)
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Also war heute schon im Kino.Bis zur ersten Stunde sehr witzig gemacht und dann ist es mehr Drama als GEschcihte...
Aber seht es selbst ;)
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
hab ihn gestern auch gesehen, hätte etwas mehr erwartet aber kann man sich dennnoch ganz gut anschauen finde ich :)
 

Wan

Pferdeapfel
Registriert
30.06.08
Beiträge
78
mir ist nach dem film beim nachhause weg aufgefallen dass es irgendwie schon ewig her ist dass ich völlig begeistert war von einem film. und ich glaub der letzte richtige knüller der meine erwartungen übertroffen hatte und den ich mir sogar heute noch ganz gern anschaue war "independence day". :oops:
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Hancock is so ein Mist. Also Timo hatte da total recht.

Trailer anschauen reicht. Im Trailer is wirklich alles dabei.