• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo!

  • Ersteller Kandesbunzlerin
  • Erstellt am

Kandesbunzlerin

Gast
Ähh, ja.

Wollt ihr mir jetzt als nächstes einen amerikanischen Wahlautomat verkaufen? (Wir haben hier eine Menge Büsche)

Ich dachts mir schon, oben der schöne, glänzende Lack, drunter nur VAKUUMs.... und dafür Geld ausgeben?

Ich bin ein bisserl verunsichert jetzt. :eek:

btw, ich zahl nur in ISO - ASCII Währungen sind ja noch in 8 Bit!

Wird hier jeder so einmassiert?

Eure Kandesbunzlerin
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK, ich auch :-D

Dann mal gleich an die Formalitaeten ... bitte schick mir Deinen Lebenslauf, Referenzen, Schul- und polizeiliches Fuehrungszeugnis in dreifacher Ausfertigung via PN.

Oder ... schlag 'n Ort und 'n Termin vor ... Nee, da kann ich nicht, zu bloed.

Am Besten, Du ziehst einfach gleich bei mir ein :-D von Seniorenbetreuung verstehst Du doch was, oder? Am Wochenende bin ich hier, kommste einfach her. Zu tun gibt's genug :p (Dave, halt' die Klappe!) (Mit Dave bin ich naemlich auch verheiratet.)

Nachtrag: Voitsumra? Aehm ... ich hab' mal 'ne Zeitlang Kartographie betrieben ... nie gehoert :-D kann's nicht geben. Hoert sich bissl wie Finnisch an.

Herzliche Gruesse, Tom
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
pass aber auf das 8te bit auf, nicht dass dir die sonder sonderzeichen flöten gehen.
@ bonobo: du hast die unterschrift ihrer eltern vergessen (sie ist 16).
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Nicht, dass ihr die Neuankömmlinge noch verscheucht... Das wär ja nicht so prickelnd...
Würde ich euch nicht "kennen", ich würd glatt weglaufen :cool: :innocent:

Und: Ja, jeder, der hier so nett aufläuft, der wird auch so, wie hast du es genannt?...
einmassiert. Gewöhn dich dran! Hier sind einfach alle nett :p
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
@bonobo: voitsumra ist doch bei bayreuth
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Lieber ein Bit in der Hand als ein Byte auf dem Dach.

Gruß Schomo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
meinst du so wie "dick und doof" der computergeschichte? obwohl ich die sendung immer gerne gesehen habe, besonders diesen "videotext" links oben in der ecke, datenhighway für jeden. weiss eigentlich jemand ob das damals geklappt hat? und wenn ja wie?
barud.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bonobo, dann geh mal lier ein pils mit ihrem vadder trinken ;)
 

Kandesbunzlerin

Gast
Datschi schrieb:
Nicht, dass ihr die Neuankömmlinge noch verscheucht... Das wär ja nicht so prickelnd...
Würde ich euch nicht "kennen", ich würd glatt weglaufen :cool: :innocent:

Und: Ja, jeder, der hier so nett aufläuft, der wird auch so, wie hast du es genannt?...
einmassiert. Gewöhn dich dran! Hier sind einfach alle nett :p

Ich hab den Quoteknopf gefunden!

Ich hab, ob alle nett sind oder sich über mich lustig machen oder nicht, immer noch keine Antwort bekommen, wem das ganze Forum hier gehört? :mad:

Eure Kandesbunzlerin, die gleich ins Bett geht
 
  • Like
Reaktionen: stk

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
abstarter schrieb:
na 32 jahre unterschied sind doch nix,
Ach, Dra Chris Abstarter, weisst Du, mich schockt ja gar nichts mehr.

Diese jungen Dinger sind ja sowas von verdorben.


Und noch was:
abstarter schrieb:
@ bonobo: du hast die unterschrift ihrer eltern vergessen (sie ist 16).
Buergerliches Gesetzbuch schrieb:
BGB § 1303 Ehemuendigkeit
(1) Eine Ehe soll nicht vor Eintritt der Volljährigkeit eingegangen werden.

(2) Das Familiengericht kann auf Antrag von dieser Vorschrift Befreiung erteilen, wenn der Antragsteller das 16. Lebensjahr vollendet hat und sein künftiger Ehegatte volljährig ist.

(3) Widerspricht der gesetzliche Vertreter des Antragstellers oder ein sonstiger Inhaber der Personensorge dem Antrag, so darf das Familiengericht die Befreiung nur erteilen, wenn der Widerspruch nicht auf triftigen Gründen beruht.

(4) Erteilt das Familiengericht die Befreiung nach Absatz 2, so bedarf der Antragsteller zur Eingehung der Ehe nicht mehr der Einwilligung des gesetzlichen Vertreters oder eines sonstigen Inhabers der Personensorge.
http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/bgb/__1303.html

:p


Hach ist das cool, alter Mann und junge Frau, Beauty and the Beast, hach, es wird Fruehling :D:D


Gruss, Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
abstarter schrieb:
bonobo, dann geh mal lier ein pils mit ihrem vadder trinken ;)
Och, das schliesst sich ja nicht aus. Obwohl ... ich bin ja eher nicht so der Biertrinker.

Ich vertrage keinen Alkohol -- wenn er verduennt ist.

Gruesse, Tom
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
@bonobo: ach du kennst dich da schon aus? :p
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Bunzl: Wenn Du keinen Mac hast, was fuehrt Dich dann hierher zu Apfeltalk? Bin bloss neugierig ... steigst hier mit einer durchaus gelungenen "Hoppla, hier komm' ich!"-Einlage ein, hast nicht einmal eine Frage zu 'nem iPod ... wie kommt's?

Gute Nacht, Tom
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
abstarter schrieb:
@bonobo: ach du kennst dich da schon aus? :p
Ich kann gugln, mein Freund, und ich habe ein gutes Gedaechtnis, ich konnte mich naemlich daran erinnern, dass da mal irgendwas geandert wurde, da kam was im Radio oder Fernsehen, ich bin doch Nachrichtenjunkie.

Das Internet unter meinen Fingerkuppen, und ich massier' Euch alle :-D
 

Kandesbunzlerin

Gast
einstweilige Threadgesetzgebung:

§1: Falls sich historische Mehlbehälter nach Mitternacht nicht mehr konzentrieren können, sollten diese zu Bett gebracht werden, falls nötig, muss dazu Pflegepersonal bereitgestellt werden. Falls Speichel ausläuft, muss eine Kanüle gelegt werden. *kopfschüttel*

§2: Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.

§3: Mitglieder im "Verein zur Vermeidung des Genitivs" haben freien Eintritt zu allen Veranstaltungen des Vereins zur Vermeidung des Genitivs.

Danke für den Verweiß ins Impressum, hatte ich nicht gesehen :)

Was jetzt? Trau mich gar nicht mehr zu fragen.....

Eure Kandesbunzlerin