• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hallo!

  • Ersteller Kandesbunzlerin
  • Erstellt am

Kandesbunzlerin

Gast
Hab mich gerade angemeldet....ich hab aber nach dem Anmelden den weg auf die Startseite nicht zurückgefunden, obwohl mir gerade die so gut gefallen hat. Ich meine die mit den Threads links und den News in der Mitte. Wie komme ich denn da über die Menüzeile hin?

Bin wie gesagt neu hier ^^ =:-D

Eure Kandesbunzlerin.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Willkommen hier bei den Äpfeln.

Klick mal ganz links oben auf das "Apfeltalk"-Logo

Oder hier: www.apfeltalk.de

[edit]ÄRSTER[/edit]
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Hallo Kandesbunzlerin

Willkommen im Forum!

Nun um auf deine gewünschte Seite zu gelangen, musst du oben auf das Apfeltalk Forum - Logo klicken.. Und schwups bist du angekommen.. ;)

gruss Dadelu
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Erstmal Willkommen ;)

Einfach gaaaaanz links oben auf das Logo klicken, dann kommst du auf die Startseite.

Gruß, p.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Oops, da war der Herr Sin um einige Sekunden schneller.. :D
 

Kandesbunzlerin

Gast
Wow, das ist ja ein fixes Forum hier - selbst bei plöten Phragen :)

Ich hab wie wild rechts auf den Icons rumgeklickt und in der Zeile darunter - naja, manchmal ist das Offensichtliche eben nicht offen sichtlich.... Danke!

Eure Kandesbunzlerin.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Welcome. Das hätt ich gern gesehen wie du wild auf die Icons geklickt hast Frau Bunsenbrenner ;)

Kandesbunzlerin ist ein Klasse Nick

Gruss Schomo
 

Kandesbunzlerin

Gast
"Der Bunsenbrenner ist nach Robert Wilhelm Bunsen benannt, der ihn jedoch nicht erfand." -> wikipedia

Das unterscheidet mich vom Herrn Bunsen. Ich hab die Kandesbunzel auch erfunden ;)

Eure Kandesbunzlerin
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ich hatte Professor Bunsenbrenner und seinen Assistenten aus der Muppetshow im Kopf. Aber die Muppetshow kennt wahrscheinlich heutzutage kein Schwein mehr. Macht nix. Bin halt krass alt. Wirst sehen das hier ist ein sehr angenehmes Forum. So gut wie keine Trolle...ausser mir ;)

Gruß Schomo
 

Kandesbunzlerin

Gast
Dann lass uns doch gleich nen Trollverein gründen:

"VAKUUMS"

Vereinte Anarchische KandesbUnzlerinnen Und Schomos ;)

Schön hier! Ist das ein privates Forum - also von finanzieller Seite her? Oder wie wird das hier finanziert?

Eure Kandesbunzlerin
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
rechnung kommt! 1,99 euros pro logo klick! :p ;)
 

Kandesbunzlerin

Gast
Ohne Sh1c3?

Na, dann ist ja zumindest abstarters jährliche Rente sicher - ich denke, nach meinen 230 Klicks auf irgendwelche Logos = 229€ vom Konto meiner EZB - damit kommst Du doch sicher durch, oder?

Aber Ernst beseite, ich möchte wirklich wissen, wo ich hier poste.... ist das eine unabhängige Seite? (Ok, da kann ich auch den Papst fragen, ob er schonmal gepapst hat.... :-D)

Eure Kandesbunzlerin
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
du wirst es kaum glauben aber das beste forum der welt ist GRATIS
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTFL!

Juuuhuuuuuu Muaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaahaaaahooaaahuhuhuhihihihiiiiiiheeeehehehehe. <hust>

Eine Wortkuenstlerin, das finde ich ja lustig. Willst Du mich heiraten? :p


Herzlich willkommen bei Apfeltalk! :D:D:D

Gruss, Tom
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Bonobo schrieb:
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTFL!

Juuuhuuuuuu Muaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaahaaahaaaahooaaahuhuhuhihihihiiiiiiheeeehehehehe. <hust>

Eine Wortkuenstlerin, das finde ich ja lustig. Willst Du mich heiraten? :p


Herzlich willkommen bei Apfeltalk! :D:D:D

Gruss, Tom

na 32 jahre unterschied sind doch nix,
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ähhh Gratis? Wieso überweise ich dann monatlich 399.- an dich Abstarter? Frechheit ich will mein Geld zurück!
Nein Ernsthaft, du bezahlst nach ASCII Zeichen. Dafür bekommst du dann Fleisspunkte die du in Form von grünen Punkten unter deinem Avatar siehst. Um dich zum Bezahlen zu animieren hast du schon mal 1 grünen Punkt bekommen. Da ich ziemlich viel Geld und ziemlich wichtige Dinge zusagen habe, hab ich schon recht viele Punkte bekommen.

Gruß Schomo
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
na weil du iimer noch via modem die "gratis-zugangssoftware" nutzt die ich dir geschickt habe um deinen rechner schneller zu machen :-D :p
 

Datschi

Reinette de Champagne
Registriert
08.11.04
Beiträge
415
Und das so kurz vorm Schlafen gehen. Jetzt hab ich gute Laune!
ABER: Wie soll ich jetzt einschlafen, bei euren genialen Wortklaubereien???
Bin noch ganz aufgeregt :p

Achja, von mir auch noch: Herzlich Willkommen. Sei froh dass du hier gelandet bist!
Du wirst nicht mehr weg wollen...
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Ahhhh du meinst das kleine lustige sich drehende SAT1 Bällchen?

Gruß Schomo