1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hä? Seit wann gibt es denn die neue MIGHTY MOUSE?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macreal19, 25.10.08.

  1. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    HalloLeute,
    hab ich was verpasst oder seit wann gibt es die neue MightMouse von Apple mit Touchfunktion ohne Mausball?

    Kann mir mal jemand sagen wann Apple die auf den Markt gebracht hat? Ich habe gestern einen Katalog von einem großen MAC Versandhaus erhalten und da war die neue MightMouse abgebildet.

    Grüße
     
    Berk gefällt das.
  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Gar nicht. Leider keine neue Mighty Mouse von Apple. Vielleicht kannst ja amal ein Screenshot / Foto von jenem besagten Katalog machen.
     
  3. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Es gibt keine neue Maus...
     
  4. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    das kann devintiv nicht sein!!!

    TEXT laut Katalog "MightyMouse: Bluetooth, berührungsempfindliches Gehäuse, 360 Grad Blätterfunktionalität."

    CYBERPORT KATALOG Seite 30!!!! Diesen habe ich gestern per Post bekommen! kann das Bild aber leider nicht einscannen, da ich keinen Scanner habe!

    Ist sogar mit Bild abgebildet und da ist kein Mausball zu sehen!!!
     
  5. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Mache doch mal ein Foto davon.
     
  6. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    ALSO; wer ebenfalls den neuen CYBERPORT Katalog bekommen hat bitte reinschauen und bestätigen! Da ist eine APPLE Maus abgebildet ohne Mausball!!!


    Preis 139 Euro inkl. Bluetooth Keyboard!


    Gute IDee ich mache ein Photo!!! Moment!!!
     
  7. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Hab auch den Katalog hier. Ist sehr irreführend. Die haben dort ein falsches Bild abgebildet. Sieht aus wie die alte Pro Maus als Bluetooth Variante. Denke, das ist ein Fehler von Cyberport aus.
     
  8. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Aber da steht doch eindeutig "Berührungsempfindliches Gehäuse!!!"
    Das kann kein Fehler sein!!!

    Derartige Gerüchte gab es schon!
     

    Anhänge:

  9. Mayer

    Mayer Braeburn

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    42
    Würde mit weiß/silber ja nicht unbedingt zu dem neuen Stil passen!
     
  10. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Das ist doch die "einfache" Bluetooth-Maus?!
     
  11. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Wie? gibts auch eine ohne Ball?
     
  12. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Es gibt/gab mal eine ohne Ball.

    [​IMG]
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und das berührungsempfindliche gehäuse ist einfach, dass es keine zwei abgegrenzten knöpfe gibt
     
  14. macreal19

    macreal19 Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.12.04
    Beiträge:
    193
    Hmm.. so ne schei....e! Jetzt dachte ich, dass ich was enthüllt hätte....! Wartet ab! In 2 Wochen kommt die neue MightyMouse, die genau SO aussieht. ;)
     
  15. jps

    jps Carola

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    115
    Könnte ich mir aber gut vorstellen. Würde dann ähnlich funktionieren wie das Trackpad: Zwei Finger nach unten ziehen = Runter scrollen, etc.

    Mal sehen :)
     
  16. Link´n Dark

    Link´n Dark Macoun

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    118
    Bitte nicht ohne Ball... Beim nächsten Redesign diesen aber vielleicht noch ein wenig größer Machen. ;)
     
  17. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    Gott schmeiß Hirn !;)
     
    Bananenbieger gefällt das.
  18. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich stelle gerade fest, das Gehäuse meiner Maus ist auch berührungsempfindlich und das, obwohl die Maus schon stark auf zwei Lebensjahre zugeht.

    Aber jedesmal wenn ich das Gehäuse berühre, bewegt sich der Mauszeiger …

    Seltsam!

    [​IMG]
     
  19. xFLOx

    xFLOx Idared

    Dabei seit:
    19.10.08
    Beiträge:
    25
    lol... das problem habe ich leider auch :-D:-D:-D
     
  20. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich will endlich so ne neue Maus haben!!:eek::p
    Bitte Apple...
     

Diese Seite empfehlen