• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hä? Seit wann gibt es denn die neue MIGHTY MOUSE?

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
HalloLeute,
hab ich was verpasst oder seit wann gibt es die neue MightMouse von Apple mit Touchfunktion ohne Mausball?

Kann mir mal jemand sagen wann Apple die auf den Markt gebracht hat? Ich habe gestern einen Katalog von einem großen MAC Versandhaus erhalten und da war die neue MightMouse abgebildet.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Berk

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Gar nicht. Leider keine neue Mighty Mouse von Apple. Vielleicht kannst ja amal ein Screenshot / Foto von jenem besagten Katalog machen.
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Hallo,
das kann devintiv nicht sein!!!

TEXT laut Katalog "MightyMouse: Bluetooth, berührungsempfindliches Gehäuse, 360 Grad Blätterfunktionalität."

CYBERPORT KATALOG Seite 30!!!! Diesen habe ich gestern per Post bekommen! kann das Bild aber leider nicht einscannen, da ich keinen Scanner habe!

Ist sogar mit Bild abgebildet und da ist kein Mausball zu sehen!!!
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
ALSO; wer ebenfalls den neuen CYBERPORT Katalog bekommen hat bitte reinschauen und bestätigen! Da ist eine APPLE Maus abgebildet ohne Mausball!!!


Preis 139 Euro inkl. Bluetooth Keyboard!


Gute IDee ich mache ein Photo!!! Moment!!!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hab auch den Katalog hier. Ist sehr irreführend. Die haben dort ein falsches Bild abgebildet. Sieht aus wie die alte Pro Maus als Bluetooth Variante. Denke, das ist ein Fehler von Cyberport aus.
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
Aber da steht doch eindeutig "Berührungsempfindliches Gehäuse!!!"
Das kann kein Fehler sein!!!

Derartige Gerüchte gab es schon!
 

Anhänge

  • IMG_0067.jpg
    IMG_0067.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 1.075

Mayer

Braeburn
Registriert
25.07.08
Beiträge
42
Würde mit weiß/silber ja nicht unbedingt zu dem neuen Stil passen!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Das ist doch die "einfache" Bluetooth-Maus?!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Es gibt/gab mal eine ohne Ball.

Photo_062906_001.jpg
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
und das berührungsempfindliche gehäuse ist einfach, dass es keine zwei abgegrenzten knöpfe gibt
 

macreal19

Allington Pepping
Registriert
06.12.04
Beiträge
193
und das berührungsempfindliche gehäuse ist einfach, dass es keine zwei abgegrenzten knöpfe gibt

Hmm.. so ne schei....e! Jetzt dachte ich, dass ich was enthüllt hätte....! Wartet ab! In 2 Wochen kommt die neue MightyMouse, die genau SO aussieht. ;)
 

jps

Carola
Registriert
10.06.08
Beiträge
115
Könnte ich mir aber gut vorstellen. Würde dann ähnlich funktionieren wie das Trackpad: Zwei Finger nach unten ziehen = Runter scrollen, etc.

Mal sehen :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich stelle gerade fest, das Gehäuse meiner Maus ist auch berührungsempfindlich und das, obwohl die Maus schon stark auf zwei Lebensjahre zugeht.

Aber jedesmal wenn ich das Gehäuse berühre, bewegt sich der Mauszeiger …

Seltsam!

kopkr17x18.gif
 

xFLOx

Idared
Registriert
19.10.08
Beiträge
25
Ich stelle gerade fest, das Gehäuse meiner Maus ist auch berührungsempfindlich und das, obwohl die Maus schon stark auf zwei Lebensjahre zugeht.

Aber jedesmal wenn ich das Gehäuse berühre, bewegt sich der Mauszeiger …

Seltsam!

kopkr17x18.gif
lol... das problem habe ich leider auch :-D:-D:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich will endlich so ne neue Maus haben!!:eek::p
Bitte Apple...