1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Habt ihr einen del.icio.us Account?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tafkas, 13.03.07.

?

Habt ihr einen del.icio.us Account?

  1. Ja

    26 Stimme(n)
    36,1%
  2. Nein, aber Alternative (Mr. Wong und Konsorten)

    4 Stimme(n)
    5,6%
  3. Nein

    42 Stimme(n)
    58,3%
  1. Tafkas

    Tafkas Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    381
    Habt ihr einen del.icio.us Account?
     
  2. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Was issn des? Macht hoffentlich nicht krank, oder? :p:innocent:
     
  3. AhabDE

    AhabDE Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.10.04
    Beiträge:
    238
    Überall online auf die Bookmarks zugreifen können, und es gibt das kleine delicious2safari, welches alle persönlichen bookmarks auch wieder in Safari (re)importiert. Beides zusammen ist unschlagbar.
     
  4. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Ich habe vor einiger Zeit mit del.icio.us angefangen und pflege meine Links aber jetzt hauptsächlich bei Mister Wong.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    nope, mr wong hat die macht.
    ja, private bookmarks haben sinn..
     
  6. zerok

    zerok Gast

    Ich habe zwar nen del.icio.us account, bin jedoch zu Ma.gnolia gewechselt, folglich für mich eher Ma.gnolia ;)
     
  7. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    einen?? :D
    Hallo, das ist das beste was es gibt.
    Vorallem i.V.m. Tags, denn so kann man zusammen mit freuden oder anderen Personen Weblinks teilen.
    genial :D
     
  8. Habe zwar einen del.icio.us Account, diesen aber nie wirklich genutzt und bin nun schon laenger bei ma.gnolia und dort recht zufrieden. Die haben immerhin ein anstaendiges Design. ;)
     
  9. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Ich hatte für mir mein Flock Review ein del.icio.us Account angelegt.

    del.icio.us ist nicht schlecht und funktioniert schneller als Mister Wong. Besonders das bearbeiten geht mit del.icio.us schneller, da Wong immer wieder neue Seiten lädt.

    Ich denke ich werde bei del.icio.us bleiben und Wong den Laufpass geben, auch wenn mit bei dem deutsche Chinesen die Seitenaufmachung wesentlich besser gefällt. Sieht halt nicht so langweilig aus.
     
  10. Claudia

    Claudia Gast

    Ja, und ich schätze ihn sehr! Auf der Arbeit ein Bookmark gefunden - schwupp, ist er bei del.icio.us. Und: Ich kann sehen, wieviele andere den gleichen Link gepostet haben, kann sehen, was andere zum gleichen Thema bookmarken... Doch, für mich ein sehr nützlicher Service.
     
  11. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
  12. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    ich habe mir jetzt einen eingerichtet
     
  13. Jenso

    Jenso Gast

    Ich finde es zwar nicht direkt chic, aber sehr praktiscH!

    Wong/Magnolia habe ich, weil's mir schon hinreichend delikat ist, noch gar nicht ausprobiert.
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Warum für ein Programm mit Pukka zahlen, wenn es auch Freeware wie Cocoalicious gibt, die gut funktioniert.

    Würde es so ein Programm für Wong geben, ich glaube ich würde Wong nehmen.
     
  15. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Weil ich es quasi for free bekommen hab.

    Gibts nicht. Cool.. da muss ich mir doch glatt mal Mr.Wong genauer anschauen ;)
     
  16. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Jetzt nutze ich doch Mister Wong, will meine Lesezeichen importieren und nun...

    Zwei Tage? Wollen die mich ver************???

    Checken die jetzt alle meine Lesezeichen durch, ja? Und wenn sie was finden, was man nicht haben darf zeigen sie einen an, oder was?
     
  17. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Ich verwende auch Delicious, machte aber den Fehler, meine 500 ungeordneten Safari-Bookmarks „einfach mal so“ zu importieren … argh. Ich bin noch immer am sortieren.

    Cheers,
    -Sascha
     
  18. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein, wozu;)
     
  19. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Am einfachsten wäre es gewesen, hätte man NIE Bookmarks am dem Computer gehabt sondern immer online, dann müsste man nicht noch mal alles nach Tags sortieren.

    EDIT:

    Ich benutze jetzt endlich del.icio.us. Mister Wong ist ja einfach mal total langsam, beim speichern und beim taggen und bei fast allem.
     
    #19 inglewood14, 10.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.07
  20. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301

Diese Seite empfehlen