• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt ihr einen del.icio.us Account?

Habt ihr einen del.icio.us Account?

  • Ja

    Stimmen: 26 36,1%
  • Nein, aber Alternative (Mr. Wong und Konsorten)

    Stimmen: 4 5,6%
  • Nein

    Stimmen: 42 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    72

Tafkas

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.11.06
Beiträge
381
Habt ihr einen del.icio.us Account?
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Was issn des? Macht hoffentlich nicht krank, oder? :p:innocent:
 

AhabDE

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.10.04
Beiträge
239
Überall online auf die Bookmarks zugreifen können, und es gibt das kleine delicious2safari, welches alle persönlichen bookmarks auch wieder in Safari (re)importiert. Beides zusammen ist unschlagbar.
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Ich habe vor einiger Zeit mit del.icio.us angefangen und pflege meine Links aber jetzt hauptsächlich bei Mister Wong.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
nope, mr wong hat die macht.
ja, private bookmarks haben sinn..
 

zerok

Gast
Ich habe zwar nen del.icio.us account, bin jedoch zu Ma.gnolia gewechselt, folglich für mich eher Ma.gnolia ;)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
einen?? :D
Hallo, das ist das beste was es gibt.
Vorallem i.V.m. Tags, denn so kann man zusammen mit freuden oder anderen Personen Weblinks teilen.
genial :D
 

Soul Monkey

Gast
Habe zwar einen del.icio.us Account, diesen aber nie wirklich genutzt und bin nun schon laenger bei ma.gnolia und dort recht zufrieden. Die haben immerhin ein anstaendiges Design. ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
nope, mr wong hat die macht.
ja, private bookmarks haben sinn..

Ich hatte für mir mein Flock Review ein del.icio.us Account angelegt.

del.icio.us ist nicht schlecht und funktioniert schneller als Mister Wong. Besonders das bearbeiten geht mit del.icio.us schneller, da Wong immer wieder neue Seiten lädt.

Ich denke ich werde bei del.icio.us bleiben und Wong den Laufpass geben, auch wenn mit bei dem deutsche Chinesen die Seitenaufmachung wesentlich besser gefällt. Sieht halt nicht so langweilig aus.
 

Claudia

Gast
Ja, und ich schätze ihn sehr! Auf der Arbeit ein Bookmark gefunden - schwupp, ist er bei del.icio.us. Und: Ich kann sehen, wieviele andere den gleichen Link gepostet haben, kann sehen, was andere zum gleichen Thema bookmarken... Doch, für mich ein sehr nützlicher Service.
 

Jenso

Gast
Ich finde es zwar nicht direkt chic, aber sehr praktiscH!

Wong/Magnolia habe ich, weil's mir schon hinreichend delikat ist, noch gar nicht ausprobiert.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Jetzt nutze ich doch Mister Wong, will meine Lesezeichen importieren und nun...

Dein Import wird aktuell noch validiert, dies dauert maximal zwei Tage.

Zwei Tage? Wollen die mich ver************???

Checken die jetzt alle meine Lesezeichen durch, ja? Und wenn sie was finden, was man nicht haben darf zeigen sie einen an, oder was?
 

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Ich verwende auch Delicious, machte aber den Fehler, meine 500 ungeordneten Safari-Bookmarks „einfach mal so“ zu importieren … argh. Ich bin noch immer am sortieren.

Cheers,
-Sascha
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
Am einfachsten wäre es gewesen, hätte man NIE Bookmarks am dem Computer gehabt sondern immer online, dann müsste man nicht noch mal alles nach Tags sortieren.

EDIT:

Ich benutze jetzt endlich del.icio.us. Mister Wong ist ja einfach mal total langsam, beim speichern und beim taggen und bei fast allem.
 
Zuletzt bearbeitet: