• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Habt ihr einen del.icio.us Account?

Habt ihr einen del.icio.us Account?

  • Ja

    Stimmen: 26 36,1%
  • Nein, aber Alternative (Mr. Wong und Konsorten)

    Stimmen: 4 5,6%
  • Nein

    Stimmen: 42 58,3%

  • Umfrageteilnehmer
    72

CloneOfMyself

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.02.07
Beiträge
253
Mister Wong will das Logo wechseln.
Wie doof ist das denn?
Ich fand das immer total genial. Das hob sich echt von der Masse ab und war authentisch. Und die Vorschläge, die zur Auswahl stehen (Voting) finde ich alle nicht so doll vom Wiedererkennungswert.
Schade!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Mit der Expansion nach China musst halt eins her ;) Ein paar ganz gute sind dabei, hab mir mal die Mühe gemacht und fast alle angeschaut. Nur fürchte ich das mehr schmarn als in den Vorauswahl gelangt..
 

Fana7ic

Gast
Gibt es ein Programm mit dem man del.icio.us verwalten und nicht nur links posten kann?
 

Desiato

Boskop
Registriert
11.09.06
Beiträge
213
mmmmh. hab mir delicious nie näher angesehen. werd es jetzt mal tun. erfahrungsbericht und voting folgt dann.
 

Mister Fu

Jonagold
Registriert
21.12.07
Beiträge
21
Funktioniert Cocoalicious bei euch? Bei mir bleibt die Liste einfach leer.
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe auch nen del.icio.us-Account, bin auch erst vor kurzer Zeit auf den Zug aufgesprungen. Besonders genial finde ich delicious in Verbindung mi Quicksilver da gibt extra so ein Plugin für (Social Bookmarks). Dann kann man seine Tags auch in Quicksilver durchwühlen. Nur leider läuft Quicksilver bei mir öfters nicht so, wie es soll. Von daher, schätze ich doch manchmal meine lokalen Bookmarks. :D
 

Marshall_75

Cripps Pink
Registriert
03.06.07
Beiträge
153
Ja nutze ich und find ich super praktisch, man hat immer und überall zugriff auf seine Bookmarks.
Am Mac in Verbindung mit Quicksilver einfach Hammer und bei Firefox die kleine Erweiterung
Foxylicious. Damit hat man dann nochmal seine Bookmarks direkt im Browser. :)