Habt ihr die Verpackung eures Macs aufbewahrt?

Hast du die Verpackung deines Macs aufbewahrt?

  • Ja, aber klar doch!

    Stimmen: 188 95,4%
  • Verpackung..? Brauch ich nicht! :-)

    Stimmen: 9 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die Verpackung meines iMac G5's ist leider einem Wasserschaden zum Opfer gefallen.:-c
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Habe auch noch alle (MacBook/Time Capsule/ Apple Keyboard / iPod Shuffle 1G+3G usw.)
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
ziemlich eindeutiges Ergebnis bis jetzt! :D ICh gehöre auch zu den "Aufhebern". Allein schon unter dem Aspekt, dass ich mich doch mal von einem meiner Lieblinge trennen sollte, dann verkauft (und verschickt) er sich im Orginalkarton besser.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Ich zweifel stark an, dass es bei einem Internet-Verkauf irgendwelche Käufer interessiert, ob das Gerät in seiner Original-Kiste steckt! Ich habe schon viele Macs wieder verkauft, es ist total egal, danach hat nie jemand gefragt. Ich versichere die 100% Funktionstüchtigkeit und nehme das Gerät bei Transportschäden natürlich zurück, das reicht jedem Interessenten völlig! Würde mir ja auch reichen!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Nur die Verpackung von meinem MBP is wech, weil aus USA.....und son Karton passt net in Koffer.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Aber Hallo bewahre ich die Verpackungen auf.
Warum?

Nunja, allein für die Verpackung des 30er Cinemas werden bei Ebay über 100€ geboten!
Ich werde sie zwar nicht verkaufen, aber bei Umzügen ist es doch sehr angenehm, wenn man die Verpackungen für solche Geräte noch hat.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
So ist Ebay.

Wenn die Leute da was von Apple lesen, schalten die ihr Hirn ab.