• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habt ihr die Verpackung eures Macs aufbewahrt?

Hast du die Verpackung deines Macs aufbewahrt?

  • Ja, aber klar doch!

    Stimmen: 188 95,4%
  • Verpackung..? Brauch ich nicht! :-)

    Stimmen: 9 4,6%

  • Umfrageteilnehmer
    197

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
hab alle Kartons bis auf die der uralten Macs noch zu Hause rumfliegen…

verkaufen werd ich das Zeug eh nie, aber immerhin sind die BAs darin gut aufgehoben ;)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
So, die Präsentation an der Schule ist 1A verlaufen. Alle waren vom Mac begeistert. :D

Ich hebe nicht alle Verpackungen auf aber gerade hier ist das recht günstig zumal der Transport damit recht problemlos wird.
Verpackung auf, iMac rein, Verpackung zu. ;)


Der Karton von meinem iPod mini (erste Generation ;)) steht hier im Regal aber der andere Karton (der ist natürlich seeehr viel grösser) steht auf dem Dachboden rum.
 

moloro

Bismarckapfel
Registriert
04.04.06
Beiträge
77
@MrNase: Ist der Transport wirklich so einfach? Wie oft im Monat verpackst Du Deinen Imac und meinst Du, daß der Imac sicher in der Verpackung aufgehoben ist?
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich nutze meine Powerbook-Schachtel als Behaelter fuer CDs.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Hab alle Verpackungen (iBook, iMac, iPod) noch bei mir in der Abstellkammer stehen.
Außer die von meinem LC, den hab ich leider schon ohne bekommen.
 

Fastjack

Gast
Hi!

Ich habe alle Verpackungen in ner Kammer unter dem Dach gesammelt. Da stoeren sie nicht und den "Raum" kann man eh fuer nix anderes verwenden. Ich habe sogar noch saemtliche Verpackungen der Komponenten meiner Dose. Bringt beim Verkauf auf Ebay meiner Meinung nach auf jeden Fall was. Wenn ich den Platz nicht haette wuerde ich mir aber schon sehr genau ueberlegen, was ich aufhebe und was nicht. Wobei die Apple Verpackungen schon was besonderes sind. Ich kann mich noch zu gut an die Auspackzeremonien von iPod und iBook erinnen. Das hatte ich so vorher noch bei keinem Geraet, sei's HiFi Anlage, TV, Dosenkomponenten......und ich freu mich auch schon aufs naechste Mal :)

cu FJ
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ich kann mich meist nur sehr schwer von verpackungen trennen!
natürlich aber nur bei mir sehr wichtigen dingen (bin ja kein messi).
 

andi*h

Gast
hello,

auch ich hab meine verpackung noch hier rumliegen.
theoretisch brauch man die zwar nicht aber ich denke, irgendwann verkauf ich's bestimmt nochmal um upzugraden und dann macht so eine ovp auch wieder viel her...

lg, andi
 

alpinweiss

Granny Smith
Registriert
10.03.08
Beiträge
15
Gibts dafür bei den Jüngern auch einen 2nd hand markt, hätte noch sämtliche Verpackungen abzugeben :D
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
jo, hab den macbook karton behalten! ganz praktisch mit dem tragegriff und klein! ;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ja klar. Macht bei EBay doch n besseren Eindruck, wenn man schreibt, wird in OVP geschickt.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nie würd ich ne Apple Verpackung vernichten!!:oops::oops::eek:
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich hab mein karton vom book noch. der mini kam gebraucht per packset, den hab ich nicht mehr
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Ich habe auch alle meine Verpackungen noch!

(iMac, iPhone, iPod Shuffle, Netzteil und AE)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Also ich heb auch alles bei uns auf dem Dachboden auf.. da störts neimanden und ich hab ne gute Verpackung für den Versand vom Gerät, falls es zur Reparatur oder an nen neuen Besitzer geht ;)

kannst dir doch trotzdem schon mal nen karton via ebay kaufen ;)

Wie deprimierend das wäre.. kommt ein MacBook-Karton bei dir zu Hause an und der ist leer.. :p
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
Ich habe die Packung auch noch ...

als meine Mitbewohnering die das erste mal gesehen hat, hat sie die Augen nicht mehr davon losbekommen ... erinnert mich an den alten Spruch "Macht mein Mac mich sexy? - Ja, das macht er!"
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Das ist das Prunkstück in meinem Keller
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hab auch noch alles (Macbook, Tastatur, Maus, iPod)
 

ins0m

Gloster
Registriert
05.10.07
Beiträge
61
iMac, PowerbookG3/G4, Mac Pro , Tastaturen und Mäuse.
Alles noch da. Der Teufel soll den holen der sie wegschmeißt ;)
Die weiße Abdeckpappe "Designed by Apple in California" habe ich mir sogar an die Wand gehängt!