• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Habe Swisscom-Logo beim Iphone

Andibagandi

Carola
Hallo Zusammen
So ich habe ein wenig rumgebastelt und habe es tatsächlich geschafft.
Das neue Swisscom-Logo(Schweiz) auf das Iphone zu bringen. Es geht natürlich auch mit jedem anderen Logo.

bild2.jpg

Freue mich auf Feedbacks

Freundliche Grüsse

Andibagandi

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. San
Verrate doch mal, wie du es geschafft hast :D

Ich find den Abstand zum Edge-Kasten zu gross...
Aber sonst gut...

MfG
Panini

Hallo Panini
Du musst via SSH oder IPhone PC Suite ( Kann ich empfehlen) auf das iPhone zugreifen und dort hast du nun unter: /System/Library/Carrier Bundles/ATT_US.bundle die beiden PNG Dateien:"Default_CARRIER_ATT.png" und "FSO_CARRIER_ATT.png". Nun nimmst du dir ein Logo/Bild im png Format und benennst es richtig. Anschliessend ersetzt Du diese auf dem iPhone im angegebenen Pfad. Dann lädst Du MIM(Make it Mime) für 1.1.3/1.1.4 herunter und änderst den Carrier auf AT&T. Und fertig. ;-) Viel Spass

Gruss

Andibagandi

Aber wenn ich das iPhone bei At&T verwenden WÜRDE, dann würde doch auch kein Bild angeziegt werden????????

kleiner Tipp am Rande..... das Logo hat in der mitte immer die weisse Fläche...ansonsten: nice Work :)

Hallo Zusammen

@iPhips Doch sobald AT&T steit würde es das Logo anzeigen. Es ist eigentlich kein Logo sondern einfach eine andere Schrift desshalb fällt es nicht so auf.
@Digi08 Vielen Dank für den Tipp ich werde es bei Gelegenheit ändern.

Gruss

Andibagandi

Danke für die Anleitung...

Weiss noch nicht, ob es mir gefallen will... find das Orange-Logo muss fast zu klein gemacht werden...

We'll see...

MfG
Panini

Anhänge

• orange.jpg
    orange.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 666
Danke für die Anleitung...

Weiss noch nicht, ob es mir gefallen will... find das Orange-Logo muss fast zu klein gemacht werden...

We'll see...

MfG
Panini

Orange hat auch ein schlechtes Logo ;-) *Swisscom-Angestellter* ^^
Schaut aber gar nicht schlecht aus

Gruss

Andibagandi

Hallo Xanthipus

Ja klar kann ich machen. Musst dich aber leider bis um 22:00 gedulden da ich heute Überstunden machen muss ;-(.

Gruss,

Andibagandi