1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Habe Swisscom-Logo beim Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Andibagandi, 15.04.08.

  1. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen
    So ich habe ein wenig rumgebastelt und habe es tatsächlich geschafft.
    Das neue Swisscom-Logo(Schweiz) auf das Iphone zu bringen. Es geht natürlich auch mit jedem anderen Logo.

    [​IMG]


    Freue mich auf Feedbacks

    Freundliche Grüsse

    Andibagandi
     
    #1 Andibagandi, 15.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.08
    Dr. San gefällt das.
  2. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Verrate doch mal, wie du es geschafft hast :D

    Ich find den Abstand zum Edge-Kasten zu gross...
    Aber sonst gut...

    MfG
    Panini
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Äh ja und? *kopfkratz*

    Grüsse, Steven
     
  4. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Panini
    Du musst via SSH oder IPhone PC Suite ( Kann ich empfehlen) auf das iPhone zugreifen und dort hast du nun unter: /System/Library/Carrier Bundles/ATT_US.bundle die beiden PNG Dateien:"Default_CARRIER_ATT.png" und "FSO_CARRIER_ATT.png". Nun nimmst du dir ein Logo/Bild im png Format und benennst es richtig. Anschliessend ersetzt Du diese auf dem iPhone im angegebenen Pfad. Dann lädst Du MIM(Make it Mime) für 1.1.3/1.1.4 herunter und änderst den Carrier auf AT&T. Und fertig. ;) Viel Spass

    Gruss

    Andibagandi
     
  5. iPhips

    iPhips Granny Smith

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    17
    Aber wenn ich das iPhone bei At&T verwenden WÜRDE, dann würde doch auch kein Bild angeziegt werden????????
     
  6. digi08

    digi08 Granny Smith

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    17
    kleiner Tipp am Rande..... das Logo hat in der mitte immer die weisse Fläche...ansonsten: nice Work :)
     
  7. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen

    @iPhips Doch sobald AT&T steit würde es das Logo anzeigen. Es ist eigentlich kein Logo sondern einfach eine andere Schrift desshalb fällt es nicht so auf.
    @Digi08 Vielen Dank für den Tipp ich werde es bei Gelegenheit ändern.

    Gruss

    Andibagandi
     
  8. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    Danke für die Anleitung...

    Weiss noch nicht, ob es mir gefallen will... find das Orange-Logo muss fast zu klein gemacht werden...

    We'll see...

    MfG
    Panini
     

    Anhänge:

  9. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Orange hat auch ein schlechtes Logo ;) *Swisscom-Angestellter* ^^
    Schaut aber gar nicht schlecht aus

    Gruss

    Andibagandi
     
  10. Xanthipus

    Xanthipus Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    6
    Kannst du mir die beiden Swisscom Logos bitte schicken?
     
  11. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Xanthipus

    Ja klar kann ich machen. Musst dich aber leider bis um 22:00 gedulden da ich heute Überstunden machen muss ;-(.

    Gruss,

    Andibagandi
     

Diese Seite empfehlen