• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Habe Swisscom-Logo beim Iphone

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen
So ich habe ein wenig rumgebastelt und habe es tatsächlich geschafft.
Das neue Swisscom-Logo(Schweiz) auf das Iphone zu bringen. Es geht natürlich auch mit jedem anderen Logo.

bild2.jpg



Freue mich auf Feedbacks

Freundliche Grüsse

Andibagandi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. San

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Verrate doch mal, wie du es geschafft hast :D

Ich find den Abstand zum Edge-Kasten zu gross...
Aber sonst gut...

MfG
Panini
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Panini
Du musst via SSH oder IPhone PC Suite ( Kann ich empfehlen) auf das iPhone zugreifen und dort hast du nun unter: /System/Library/Carrier Bundles/ATT_US.bundle die beiden PNG Dateien:"Default_CARRIER_ATT.png" und "FSO_CARRIER_ATT.png". Nun nimmst du dir ein Logo/Bild im png Format und benennst es richtig. Anschliessend ersetzt Du diese auf dem iPhone im angegebenen Pfad. Dann lädst Du MIM(Make it Mime) für 1.1.3/1.1.4 herunter und änderst den Carrier auf AT&T. Und fertig. ;) Viel Spass

Gruss

Andibagandi
 

iPhips

Granny Smith
Registriert
10.01.08
Beiträge
17
Aber wenn ich das iPhone bei At&T verwenden WÜRDE, dann würde doch auch kein Bild angeziegt werden????????
 

Mitglied 42035

Gast
kleiner Tipp am Rande..... das Logo hat in der mitte immer die weisse Fläche...ansonsten: nice Work :)
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Zusammen

@iPhips Doch sobald AT&T steit würde es das Logo anzeigen. Es ist eigentlich kein Logo sondern einfach eine andere Schrift desshalb fällt es nicht so auf.
@Digi08 Vielen Dank für den Tipp ich werde es bei Gelegenheit ändern.

Gruss

Andibagandi
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
Danke für die Anleitung...

Weiss noch nicht, ob es mir gefallen will... find das Orange-Logo muss fast zu klein gemacht werden...

We'll see...

MfG
Panini
 

Anhänge

  • orange.jpg
    orange.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 666

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Danke für die Anleitung...

Weiss noch nicht, ob es mir gefallen will... find das Orange-Logo muss fast zu klein gemacht werden...

We'll see...

MfG
Panini

Orange hat auch ein schlechtes Logo ;) *Swisscom-Angestellter* ^^
Schaut aber gar nicht schlecht aus

Gruss

Andibagandi
 

Xanthipus

Golden Delicious
Registriert
09.10.07
Beiträge
6
Kannst du mir die beiden Swisscom Logos bitte schicken?
 

Andibagandi

Carola
Registriert
08.03.08
Beiträge
108
Hallo Xanthipus

Ja klar kann ich machen. Musst dich aber leider bis um 22:00 gedulden da ich heute Überstunden machen muss ;-(.

Gruss,

Andibagandi