Habe Probleme mit Facharbeit!

  • Ersteller phillipp
  • Erstellt am

phillipp

Gast
Hallo an alle.
Ich habe große Probleme mit meiner Facharbeit und überlege jetzt professionelle Hilfe von einer Ghostwriting Agentur in Anspruch zu nehmen. Bevor ich das mache wollte ich eure Erfahrungen mit solchen Agenturen hören und wart ihr zufrieden mit den Resultaten?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Du möchtest eine Facharbeit, welche dein Können darstellen soll, von jemand anderem schreiben lassen?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Hallo an alle.
Ich habe große Probleme mit meiner Facharbeit und überlege jetzt professionelle Hilfe von einer Ghostwriting Agentur in Anspruch zu nehmen. Bevor ich das mache wollte ich eure Erfahrungen mit solchen Agenturen hören und wart ihr zufrieden mit den Resultaten?
Ich glaube wir sind da der falsche Ansprechpartner. Aber wenn du einige hochrangige Politiker kennst, könntest du dir bestimmt den ein oder anderen guten Tip holen!
 

Mitglied 115348

Gast
Grundsätzlich ist die Facharbeit ja eine „selbstständig“ verfasste wissenschaftliche Arbeit. Soweit ich mich erinnere bzw. von diversen Betroffenen weiß, bieten Ausbildungseinrichtungen häufig vorbereitende Studienkurse/Arbeitsgruppen an.
Hast Du Dich dahingehend schon mal kundig gemacht?
Eine ghostwriten Arbeit per „Deckblatt-Austausch“ hilft Dir mE im weiteren Uniweg nur bedingt weiter.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.417
Mir ist gar nicht klar, wie eine wissenschaftliche Arbeit, die ja irgendwelche Forschungs- oder Untersuchungsergebnisse von einem selbst beschreiben soll, von jemand externes geschrieben werden können soll, von Ratschlägen zur Formulierung/Struktur vielleicht abgesehen.

Fakt ist, nach den Regeln die ich kenne, muss die Arbeit selbst geschaffen/verfasst werden (und bestätigt werden). Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber gegen die Regeln zu verstoßen und nicht selbst erstellte Teile zu verwenden, selbst wenn sie umformuliert werden, kann zum Nichtbestehen bzw. auch nachträglicher Aberkennung eines akademischen Grades führen.
 
  • Like
Reaktionen: landplage

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Ein Account aus 2013 mit 0 Beiträgen - fühlt sich nach 7 Jahren berufen etwas zu posten in einem Apple Forum - das nichts annähernd mit Apple Themen zu tun hat? Komisch... wie der Thread selbst...
 

nick_

Gast
Ich habe meine Facharbeit schreiben lassen [Name entfernt - Apfeltalk] und bereue es überhaupt nicht. Die Arbeit wurde, wie vereinbart, ausgezeichnet erfüllt und pünktlich geliefert. Was mir am meisten gefallen hat ist, die gute Betreuung und die Zuverlässigkeit. Man bekommt auch Teillieferungen und kann dann Vorschläge zur Verbesserung abgeben. Alles in allem ist diese Agentur super und ich kann die nur weiterempfehlen.
Ich muss noch sagen das solche Agenturen kosten mehr als "normale" Ghostwriter die man bei LinkedIn oder upWork findet aber ich denke, dass es wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Aha war ja klar das sowas kommt... das man es als Unternehmen so nötig haben muss ....
 
  • Like
Reaktionen: staettler

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Noch so ein Geisteraccount von 2013. Naja, mal sehen, wie lange noch.

Und dann noch zu so einem Thema. Ich hoffe sehr, dass jeder mit diesem Mist auffliegt und böse fällt.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
Welch perfider Plan die beiden schon vor 7 Jahren entwickelt haben xD
 

Mitglied 105235

Gast
Prinzip einer Facharbeit haben da wohl 2 nicht verstanden. Einmal der hier fragt und einmal der User der sogar sowas schon hat schreiben lassen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Ist das Impressum auf der Seite eigentlich vollständig? :D