Habe Probleme mit Facharbeit!

phillipp

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
13.09.13
Beiträge
0
Hallo an alle.
Ich habe große Probleme mit meiner Facharbeit und überlege jetzt professionelle Hilfe von einer Ghostwriting Agentur in Anspruch zu nehmen. Bevor ich das mache wollte ich eure Erfahrungen mit solchen Agenturen hören und wart ihr zufrieden mit den Resultaten?
 

Mure77

Moderator
AT Moderation
Mitglied seit
25.06.07
Beiträge
8.782
Du möchtest eine Facharbeit, welche dein Können darstellen soll, von jemand anderem schreiben lassen?
 

staettler

Seestermüher Zitronenapfel
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.093
Hallo an alle.
Ich habe große Probleme mit meiner Facharbeit und überlege jetzt professionelle Hilfe von einer Ghostwriting Agentur in Anspruch zu nehmen. Bevor ich das mache wollte ich eure Erfahrungen mit solchen Agenturen hören und wart ihr zufrieden mit den Resultaten?
Ich glaube wir sind da der falsche Ansprechpartner. Aber wenn du einige hochrangige Politiker kennst, könntest du dir bestimmt den ein oder anderen guten Tip holen!
 

ts2000

Wagnerapfel
Mitglied seit
07.06.10
Beiträge
1.582
Grundsätzlich ist die Facharbeit ja eine „selbstständig“ verfasste wissenschaftliche Arbeit. Soweit ich mich erinnere bzw. von diversen Betroffenen weiß, bieten Ausbildungseinrichtungen häufig vorbereitende Studienkurse/Arbeitsgruppen an.
Hast Du Dich dahingehend schon mal kundig gemacht?
Eine ghostwriten Arbeit per „Deckblatt-Austausch“ hilft Dir mE im weiteren Uniweg nur bedingt weiter.
 
  • Like
Wertungen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Charlamowsky
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
12.839
Mir ist gar nicht klar, wie eine wissenschaftliche Arbeit, die ja irgendwelche Forschungs- oder Untersuchungsergebnisse von einem selbst beschreiben soll, von jemand externes geschrieben werden können soll, von Ratschlägen zur Formulierung/Struktur vielleicht abgesehen.

Fakt ist, nach den Regeln die ich kenne, muss die Arbeit selbst geschaffen/verfasst werden (und bestätigt werden). Vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden, aber gegen die Regeln zu verstoßen und nicht selbst erstellte Teile zu verwenden, selbst wenn sie umformuliert werden, kann zum Nichtbestehen bzw. auch nachträglicher Aberkennung eines akademischen Grades führen.
 
  • Like
Wertungen: landplage

YoshuaThree

Herrenhut
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.300
Ein Account aus 2013 mit 0 Beiträgen - fühlt sich nach 7 Jahren berufen etwas zu posten in einem Apple Forum - das nichts annähernd mit Apple Themen zu tun hat? Komisch... wie der Thread selbst...
 

nick_

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
02.06.13
Beiträge
0
Ich habe meine Facharbeit schreiben lassen [Name entfernt - Apfeltalk] und bereue es überhaupt nicht. Die Arbeit wurde, wie vereinbart, ausgezeichnet erfüllt und pünktlich geliefert. Was mir am meisten gefallen hat ist, die gute Betreuung und die Zuverlässigkeit. Man bekommt auch Teillieferungen und kann dann Vorschläge zur Verbesserung abgeben. Alles in allem ist diese Agentur super und ich kann die nur weiterempfehlen.
Ich muss noch sagen das solche Agenturen kosten mehr als "normale" Ghostwriter die man bei LinkedIn oder upWork findet aber ich denke, dass es wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

YoshuaThree

Herrenhut
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.300
Aha war ja klar das sowas kommt... das man es als Unternehmen so nötig haben muss ....
 
  • Like
Wertungen: staettler

ottomane

Gelber Richard
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.450
Noch so ein Geisteraccount von 2013. Naja, mal sehen, wie lange noch.

Und dann noch zu so einem Thema. Ich hoffe sehr, dass jeder mit diesem Mist auffliegt und böse fällt.
 

YoshuaThree

Herrenhut
Mitglied seit
19.02.17
Beiträge
2.300
Welch perfider Plan die beiden schon vor 7 Jahren entwickelt haben xD
 

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
15.679
Prinzip einer Facharbeit haben da wohl 2 nicht verstanden. Einmal der hier fragt und einmal der User der sogar sowas schon hat schreiben lassen.
 

ottomane

Gelber Richard
Mitglied seit
24.08.12
Beiträge
12.450
Ist das Impressum auf der Seite eigentlich vollständig? :D