1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hab Saft übers MacBook gekippt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von niemehrwindoofs, 28.06.07.

  1. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ich bin ein Idiot!
    Hab grad ein komplettes Glas O-Saft übers MacBook gekippt. Was soll ich tun??? HILFE!!!
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    wieso mögen die menschen ihre macbooks nicht :-c
    leider kann man da wenig machen
    es war ganz allein deine schuld. somit ist die garantie futsch.
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ach ne, das ist mir auch klar!!! Ich will das Ding irgendwie retten!!! Was kann man da machen??

    Ach ja: Es sit sofort ausgegangen, ich habs erstmal aufgeklappt gelassen und umgedreht, weil ich hofft, dass da der Saft wieder rausläuft.
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Stromadapter weg, ausschalten, aufmachen, reinigen, beten, hoffen, beten...
     
  5. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Suche im Forum - du bist nicht der erste...

    Gruss RoG5
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    HILFEEE!!!
    nein mal im ernst.
    Sofort ausschalten . Akku raus... vllt. noch die HD. und dann warten . auf jeden fall nicht mehr an machen für 1-2 wochen !!!!!!!!!!
    in der langen zeit mal die tastatur abnehmen und reinigen...

    Viel Glück. Lucas
     
  7. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wie aufmachen und reinigen? Meinste aufschrauben?
     
  8. Censunay

    Censunay Idared

    Dabei seit:
    19.05.06
    Beiträge:
    27
    Ablecken und den Geschmack sonnengereifter Orangen genießen.
     
    n/a, C64 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  9. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Naja mach dir nix draus, dein MacBook ist halt jetz kaputt aber du kannst einfach mal hier vorbeischauen :)

    http://www.ilovemymac.ch/
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    das kann jedem passieren.... ich glaube nicht das er dumm ist ^^:D

    Gruß Lucas
     
  11. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Ganz einfach: Man stellt ein Glas neben den Laptop auf den Schreibtisch, sucht nen Zettel und übersieht das Glas...
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Nein, auf den Tisch hauen, damit es aufgeht!!!
    Man! Du kannst die Schrauben auch rausbohren!

    Wie oft wird hier im Forum gewarnt, dass man vll. nen gewissen Sicherheitsabstand zwischen Computer-Hardware und Getränken einhalten sollte.

    Tastatur abnehmen, schauen, wie weit der Saft vorangekommen ist, notfalls tiefer gehen und noch mehr rausschrauben. Alles saubermachen (aber vorsichtig und nicht auf die Platinen etc. sprühen!). Möglichst nicht mit den Fingern an Kontakte kommen.
     
    gucadee gefällt das.
  13. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Okö :)
     
  14. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    beten bringt nichts. scheinvorstellung das es was bringt.

    hmm. lecker.

    nächste mal verschüttest du das macbook über den orangensafto_O

    komm schon. orangensaft ist so lecker, das glas hätte eigentlich schon leer getrunken sein müssen, dann wäre das nicht passiert.
     
  15. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Aber es erleichtert:p
    Zumindest einige... Ich würde wohl auch eher nur hoffen!

    Vielleicht bringts ja was: "Möge der Saft mit dir sein":p
     
  16. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich würd beten . vllt bringts was :D
     
  17. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    richtige einstellung. hoffen ist eher angebracht. hoffen ist das, was agnostiker und atheisten machen. kann man das so sagen?
     
    C64 gefällt das.
  18. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Shit!!! Ich krieg das MacBook nich auf!!! So nen kleinen Schraubenziher hab ich nich!!!
     
  19. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Morgen zum Baumarkt deines Vertrauens und ein "Feinmechanikerwerkzeug" kaufen.
    Ist für vieles brauchbar und sollte in keinem Haushalt fehlen...

    Und ja kein Getränk während des bastelns konsumieren;)
     
  20. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Jaja, jetz hab ichs gelernt!! ICh werds nie wieder tun, wenn mein Mäcki das überlebt:'(
     

Diese Seite empfehlen