dooyou
Carola
iPod mit einer Harddisk Drive
Achso HDD:-D Keine Angst, ist nur Spass

iPod mit einer Harddisk Drive
...
Ich bin einfach entsetzt, über die wilden Kaufrausch einiger hier. Ein elektronisches Gerät welches 300 (iPod) oder 1050 (MacBook) kostetm, kauft man doch nicht so ohne sich Gedanken darüber zu machen.
...
Sagt mal, informiert ihr euch gar nicht?
:rolleyes:
also erstens schreibt man "liest" nicht mit ß, zweitens finde ich ja persönlich dass man wohl kaum zuviel zeit haben kann und man ja wohl zum schreiben eines beitrages eindeutig länger braucht als zum lesen desselben... fragt sich also, wer hier mehr zeit zu verplempern hat.
allerdings muss ich dir recht geben: im nachhinein könnte ich mir ungleich schönere dinge vorstellen denen ich hätte fröhnen können, anstatt deine beiträge zu lesen. ich besuche dieses forum nämlich der kommunikation und des informationsaustauschs wegen, nicht um den profilierungsversuchen anderer leute beizuwohnen.
daher danke für dieses statement, dem ich nur herzlich beipflichten kann.
Danke, danke, danke!
Ich möchte an dieser Stelle allerdings auch Berufs-Tschonn gratulieren. Du hast nach eingehender Analyse erkannt, dass das MacBook nicht optimal für Windows Anwendungen geeignet ist. Dieser Schluss ist auch meiner Meinung nach richtig und deine getroffenen Konsequenzen kann ich voll und ganz unterstützen. Viel Spaß mit deinem Amilo Notebook, auf das es deine Anforderungen in Zukunft besser erfüllt!
Gruß und frohes neues Jahr,
Ole
... Gründer der Initiative 'Glücklicher Nutzer' ...
sorry für das "liest", war dähmlich von mir! nochmal sorry.
- Und du hast den Beitrag doch gelesen; lesen müssen......ja , ja...gibs zu!
( Geschrieben während einer Zugfahrt, so als Zeitvertreib und als Regeneration zum harten Stoff. Ich denke das mitlerweile viele so denken und im Prinzip sich nicht trauen, sich zu äußern. Ist eine Tatsache!
Ein gutes neues Jahr.
ps. für sähmtliche Rechtsschreibfehler, bitte sorry! Solange es nicht bewiesen ist, ist meine Meinung völlig richtig. Behaupten kann man ja vieles.
e
du hast einfach das für deine anforderungen falsche gerät gekauft und beklagst dich nun...kein wunder!
Verstehe gar nicht, wie man sich ein MacBook kaufen kann, wen man eigentlich Windows benutzen will!
Lass ich so nicht stehen. Bezogen auf das macbook hatte sich die Kompatibilität, d.h. Kombieinsatz, nicht erfüllt hinsichtlich als reines Arbeitsgerät/Office/Datenbanken/Sprachprogramme usw..
...
Ach ich weiß nicht.... der Thread is komisch...
Das ist deine persönliche Meinung, die ich durchaus akzeptiere, aber keinesfalls als allgemeingültig stehen lassen kann.
Wenn dir nach dem Kauf auffällt, dass 13,3" Display-Diagonale dann doch etwas klein geraten sind kann und möchte ich da nichts weiteres hinzufügen.
Kritik nehme ich (und mit Sicherheit auch der größte Teil der AT-Gemeinschaft) gerne an. Auch ich sehe das MacBook als wirklich nicht perfekt an, jedoch kommt es dem, was ich subjektiv unter perfekt verstehe, am nähesten.
Ich kann daher nur wiederholen: Nur ein glücklicher Nutzer ist ein guter Nutzer! Wenn du mit dem MacBook nicht glücklich geworden bist, dann war es die goldrichtige Konsequenz es zu verkaufen.
Update
P.S. Jetzt habe ich wohl auch zuviel Zeit, vielen Dank dafür!
Du scheinst oft auf Reisen zu sein, entweder in der Regionalbahn oder auf dem Rücksitz Deines Autos. Nur dort kannst Du mit viel Mühe das MacBook um 270 Grad aufklappen und quer lesen, wenn ich alles richtig verstanden habe.
Im Zoo, bei McDonalds, auf der Toilette und in der Dessousabteilung von H&M geht's?
Junge, Du hast einen Fehler gemacht. Hättest besser die Regionalbahn bei eBay verkauft und für das Geld einen neuen Rücksitz gekauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.