• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
  • Like
Reaktionen: deckl

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Bei allem Respekt, aber so langsam nervt thumbsbruised...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Thumbsbruised, ich weiß ja nicht, was du damit erreichen willst, alle paar Tage hier Angebote von da und hier zu verkünden, willst du Karma haben. Da muss ich TaTonka schon zustimmen, es nervt wirklich etwas.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Thumbsbruised, ich weiß ja nicht, was du damit erreichen willst, alle paar Tage hier Angebote von da und hier zu verkünden, willst du Karma haben. Da muss ich TaTonka schon zustimmen, es nervt wirklich etwas.

Ihm gehört Schnäppchenfuchs.com ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ähm der Thread is doch genau dafür da oder etwa nich?! lol
 

Jartin

Erdapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
2
ich versteh auch die aufregung nicht. der thread is doch genau dafür da.

klar kann ich das auch wo anders nachlesen, aber das ist ja mit den meissten threads hier auch so.

und wenn es euch nervt, dann solltet IHR vielleicht nicht mehr hier rein schauen... ihr werden ja wohl kaum gezwungen, oder?

gruss Jart
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Der Tread ist eigentlich wie die Überschrift sagt, für Produktproben und Gutscheine gedacht, also nicht für Schnäppchen sonder für wirklich kostenlose Sachen.

Z.b für Gefro Erstkunden: Die können ein kostenloses Probierpack bei Gefro bestellen, ne Dose Suppenwürze 125g glaube ich und ein Päckchen Gemüsesuppe, das bekommt man dann für 0€ zugeschickt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Geht doch.
Es lohnt sich auch übrigens, sich mal auf pearl.de einen Account zuzulegen. Dann bekommt man alle paar Wochen ne Mail von denen, dass die "Restposten" haben, die sie loswerden wollen. Meistens nur so komische Software gratis, aber ab und an verticken die auch mal USB-Sticks für umme.
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Geht doch.
Es lohnt sich auch übrigens, sich mal auf pearl.de einen Account zuzulegen. Dann bekommt man alle paar Wochen ne Mail von denen, dass die "Restposten" haben, die sie loswerden wollen. Meistens nur so komische Software gratis, aber ab und an verticken die auch mal USB-Sticks für umme.

Ab und zu ne Email?!
Bei mir kam die jeden Tag, manchmal auf mehrmals ;)
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
vermutlich ähnlich wie bei Conrad..

das war schon nicht mehr zu ertragen, wie oft die da per Mail Schrott angeboten haben..
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Och...wenns nix kostet, beschwer ich mich da auch nicht.
Mit dem USB-Stick bin ich sehr zufrieden, und ne mobile Lautsprecherbox, die per Kurbel aufgeladen wird, hat auch schon einige chillige Abende im Park hinter sich.
 

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Ja wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir nicht auch hier in diesem Thread die deutsche "Corectness" nicht wahren würden xD

Also -ich- finds mühsam 2 Threads für -fast- das gleiche Thema zu haben. Aber mir gehört das Forum nicht.