• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Vielen Dank für den Hinweis auf die Intro-Lieblingslieder! :D
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
1gWA


Quelle ;)
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Leider zu spät, phil, hatte schon jemand vor dir gepostet :D Trotzdem danke für deine Regelmäßige Erinnerung ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
5€ Amazon Gutschein: A5FE9GID
Gültig bis 31.01.2010

EDIT: Dieser Gutschein zählt nur für Brettspiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gründlich

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
5€ Amazon Gutschein: A5FE9GID
Gültig bis 31.01.2010
Mindestbestellwert?
Ich habe gerade versucht eine 15euro DVD zu bestellen und da will der Gutschein nicht gehen :(
oder war der einmalig gültig und jemand anders hat ihn mir weg geschnappt?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Saturn hat einen neuen MP3 Shop eröffnet

www.mp3.saturn.de

Dort gibt es bis zum 31.12.09 alle Alben für nur 4,99€
die Lieder haben 320 kBit/s und sind DRM Frei

hab mir schon ein Paar Alben runtergeladen funktioniert alles sehr gut
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
12 Tage .... Morgen: Loriot

Ich kann euch auch schon verraten, was als nächstes kommt. ;)

Loriot – TV Show
 

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Die iTunes Geschenke der nächsten Tage:

  • 29.12. TKKG – Weihnachtsgangster
  • 30.12. Robbie Williams – Musikvideo
  • 31.12. The Baseballs – Stop & Stare
  • 01.01. Fringe – Flug 627
  • 02.01. Labyrinth – App
  • 03.01. Glashaus – Von guten Mächten
  • 04.01. Peter und der Wolf – Film
  • 05.01. Let’s Golf – App
  • 06.01. Jan Delay – Oh Jonny
Zum Jahresende laufen übrigens die ganzen Aboangebote aus, zum Beispiel GEO Jahresabo für 7,80 €, Hörzu Abo mit 4 € Plus uvm.

Ansonsten:
Jil Sander Man Parfüm für 15-16 € (je nach Zahlungsart und Gebühren - am besten auf Pfund umstellen, der Wechselkurs von cheapsmells.com ist ziemlich schlecht)
http://cheapsmells.com/viewProduct.php?id=15335 (Preisvergleich: 35 €) - Lieferzeit: ca. 1 Woche, kein Zoll, Paypal und KK möglich

Oceans Trilogie für 10,97 €
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000UWT8OW/
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
So ein Mist, die Saturn-Server sind gnadenlos überlastet :( ich bekomme ein Album nicht in den Warenkorb :(

Edit:

Unglaublich, das ist ja mal der größte Mist. Ich habe jetzt ein Green Day Album in den Warenkorb bekommen und per Click&Buy bezahlt, wenn ich auf Download klicke kommt "Hoppla, das ist wohl ein Fehler passiert" und die Seiten sind sowieso voll überlastet. Redownload steht noch nicht bereit, Saturn sagt selbst, dass sie das erstmal wieder in den Griff bekommen müssen, im Moment wird man immer wieder auf die Startseite umgeleitet, wenn man in den MP3-Shop will. Jetzt wollte ich da noch ein Album für Silvester heute Abend kaufen aber nein, das Teil will erst gar nicht in den Warenkorb :(
 
Zuletzt bearbeitet:

thumbsbruised

Macoun
Registriert
27.01.08
Beiträge
123
Media Markt Aktion vom 2. bis 9. Januar 2010 ("Agenda 2010")
Jeder 10. Einkauf ist kostenlos. Die Gewinnzahl wird abends um 22:30 Uhr auf der Homepage bekanntgegeben. Auf jedem Kassenbon ist eine Ziffer von 1-10.

Zum Thema Umtausch ist noch nichts bekannt. Möglicherweise gibt es bei einem Umtausch kein Geld, sondern nur Gutscheine zurück.

http://www.mediamarkt.de/agenda2010/
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
So ein Mist, die Saturn-Server sind gnadenlos überlastet :( ich bekomme ein Album nicht in den Warenkorb :(

Edit:

Unglaublich, das ist ja mal der größte Mist. Ich habe jetzt ein Green Day Album in den Warenkorb bekommen und per Click&Buy bezahlt, wenn ich auf Download klicke kommt "Hoppla, das ist wohl ein Fehler passiert" und die Seiten sind sowieso voll überlastet. Redownload steht noch nicht bereit, Saturn sagt selbst, dass sie das erstmal wieder in den Griff bekommen müssen, im Moment wird man immer wieder auf die Startseite umgeleitet, wenn man in den MP3-Shop will. Jetzt wollte ich da noch ein Album für Silvester heute Abend kaufen aber nein, das Teil will erst gar nicht in den Warenkorb :(

Und genau das ist der Grund, warum ich meine Musik im iTunes Store kaufe ;)