• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gutscheine, Produktproben und mehr

anxtfux

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
104
Keine Angst da kommen sicher bald neue! Ohne Anfixen würde doch keiner die »Alte-Milchkuh-Bouletten« essen. ;)

greetz
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Abgesehen davon, dass das sicher illegal ist, benötigt man immer noch die passende Schrift, offenbar Akzidenz Grotesk in einer Bold-Variante. Da die rund 850€ kostet, lohnt sich das wohl kaum :p
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Abgesehen davon, dass es Betrug ist, sind die Preise eh in den Kassen gespeichert. Würde also gar nichts bringen. Außerdem haben die ja auch die Gutscheine im Restaurant liegen, können also direkt nachgucken.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Was willst du dann auf den Gutschein schreiben, damit es nicht gleich auffällt - beim ersten Hinschauen - sich aber trotzdem lohnt?

0,00€ ?

Oder möchtest du dich für ganze 10€Cent strafbar machen? :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ab Morgen gibt's in jedem real-Markt 33% Rabatt auf alle iTunes-Geschenkkarten (>> Klick!).
 

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Leider schon etwas spaet, aber dank Zeitverschiebung wohl noch bis morgen frueh nutzbar: ZAGG gibt auf alle Produkte heute, Montag, 14. 12. ganze 50% (!!) Rabatt! Das heisst alle InvisibleShields so guenstig wie wohl sonst nie, besonders dank dem nicht unattraktiven Dollarkurs und minimalen Versandkosten von 3.50$ (bei entsprechend langer Lieferdauer, bis Weihnachten wirds knapp und geht sich evtl nicht aus)

Ich hab zugeschlagen und mir ein InvisibleShield fuer mein MBP13" zugelegt - war bisher unsicher, obs das richtige ist, aber fuer den Preis (inkl. Versand ~31$/~20 Euro) kann man eigentlich nicht wirklich viel falsch machen.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Verdammt jetzt hab ich das verpasst... Hab ich doch extra den Fred hier aboniert -.-
 

Der Paule

Königsapfel
Registriert
26.05.07
Beiträge
1.199
Super! Vielen dank Phips. Kostenlose Musik geht immer. Mal sehen was sich dort so findet in dem Album! :D

mfg
paule