1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gutes Polizei Spiel?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von _lio_, 28.07.09.

  1. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Hey Apfeltalk,

    ich suche ein gutes Polizei Spiel, das wenn möglich nicht Bootcamp benötigt;).

    Es sollte aber nicht in die Richtung der SWAT-Einheiten, wie zum Beispiel bei Rainbow Six, gehen, sondern in die Richtung der normalen deutschen/amerikanischen Polizei.

    Ich finde Alarm für Cobra 11 trifft es schon ziemlich genau, bloß ich möchte mich in dem Spiel auch frei als Polizist bewegen können.

    Wenn ihr gute Vorschläge habt, einfach nennen! :D
     
  2. qwertz804

    qwertz804 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    771
    Bist du Polizist? ;)
     
  3. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Beruf: Schüler ;)
     

    Anhänge:

  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Geh in die freie Natur mit ein paar Freunden und Spiel Räuber und Gendarm ;) Ist vooooll realistisch^^
     
  5. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Und die Grafik ist bestimmt auch voll gut! ;)
     
  6. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    ja, aber nur 24fps.
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dafür sind antialiasing, mapping und shading unerreicht. von der ki-engine ganz zu schweigen … ;)
     
  8. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    bei der ersten drei Punkten geb ich Dir recht, das mit der ki würde ich so pauschal nicht unterschreiben wollen :-D
     
  9. Meinster

    Meinster Querina

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    180
    und wie ist es dann mit den unzähligen leben die man sich in so einem spiel zurecht cheaten kann?
     
  10. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Das hängt natürlich von dem geistigen Level ab. ;)
     
    #10 _lio_, 28.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.09
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dann du darfst keine echten polizisten hinzuziehen ;)
     
  12. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    dem geistlichen oder dem geistigen?

    was ist grün und innen hol?

    schnittlauch :)
     
  13. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    geistisch:

    [​IMG]
     
    Chezar gefällt das.
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Willst du es ganz real haben. Bank überfallen, Geisel nehmen und dann ab auf die Autobahn.

    [​IMG]

    Anschließend dann für ein paar Jahre Mietfrei auf Staatskosten leben.
     
    michaelny und Die Banane gefällt das.
  15. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Wenn du eine Xbox hast, dann versuch es mal mit True Crime.

    Wenn du per Auto Gangster jagen willst, dann zieh dir Windows auf den Mac und hol dir Need for Speed 4: Brennender Asphalt! Unerreichter Fahrspaß!:D
     
  16. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    kauf dir GTA4 und klau dir ein polizeiauto! mach ich imer gerne die driften gut
     
  17. Thems

    Thems Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    324
    Ich frage mich grade, was du in so einem Spiel machen kannst. Streife fahren, Verwarnungen aussprechen, zur Bude gehen und ein Frikadelsche futtern und ab und zu mal jemanden verhaften, weil er nackt durch den Bahnhof rennt und das Ende der Welt verkündet?

    Oder suchst du eher so Point & Click Adventures im Krimi-Format?
     
  18. _lio_

    _lio_ Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    661
    Also Streife fahren ja, aber jetzt nicht "zur Bude gehen und ein Frikadelsche futtern und ab und zu mal jemanden verhaften, weil er nackt durch den Bahnhof rennt und das Ende der Welt verkündet".
    Wenn du ein gutes für Mac kennst, nehme ich auch gerne solch einen Vorschlag entgegen.
     
  19. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    True Crime kann ich für diese Richtung auch wärmstens empfehlen. Spielst aber nicht direkt einen Streifenpolizist sondern einen Sargeant o.ä.
     
  20. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Gibt es eine Demo für das Spiel?
     

Diese Seite empfehlen