Gutes Polizei Spiel?

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Hey Apfeltalk,

ich suche ein gutes Polizei Spiel, das wenn möglich nicht Bootcamp benötigt;).

Es sollte aber nicht in die Richtung der SWAT-Einheiten, wie zum Beispiel bei Rainbow Six, gehen, sondern in die Richtung der normalen deutschen/amerikanischen Polizei.

Ich finde Alarm für Cobra 11 trifft es schon ziemlich genau, bloß ich möchte mich in dem Spiel auch frei als Polizist bewegen können.

Wenn ihr gute Vorschläge habt, einfach nennen! :D
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Geh in die freie Natur mit ein paar Freunden und Spiel Räuber und Gendarm ;) Ist vooooll realistisch^^
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
bei der ersten drei Punkten geb ich Dir recht, das mit der ki würde ich so pauschal nicht unterschreiben wollen :-D
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dann du darfst keine echten polizisten hinzuziehen ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
geistisch:

got-ghosts-00.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Willst du es ganz real haben. Bank überfallen, Geisel nehmen und dann ab auf die Autobahn.

k018.gif


Anschließend dann für ein paar Jahre Mietfrei auf Staatskosten leben.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Wenn du eine Xbox hast, dann versuch es mal mit True Crime.

Wenn du per Auto Gangster jagen willst, dann zieh dir Windows auf den Mac und hol dir Need for Speed 4: Brennender Asphalt! Unerreichter Fahrspaß!:D
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
kauf dir GTA4 und klau dir ein polizeiauto! mach ich imer gerne die driften gut
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ich frage mich grade, was du in so einem Spiel machen kannst. Streife fahren, Verwarnungen aussprechen, zur Bude gehen und ein Frikadelsche futtern und ab und zu mal jemanden verhaften, weil er nackt durch den Bahnhof rennt und das Ende der Welt verkündet?

Oder suchst du eher so Point & Click Adventures im Krimi-Format?
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich frage mich grade, was du in so einem Spiel machen kannst. Streife fahren, Verwarnungen aussprechen, zur Bude gehen und ein Frikadelsche futtern und ab und zu mal jemanden verhaften, weil er nackt durch den Bahnhof rennt und das Ende der Welt verkündet?

Oder suchst du eher so Point & Click Adventures im Krimi-Format?
Also Streife fahren ja, aber jetzt nicht "zur Bude gehen und ein Frikadelsche futtern und ab und zu mal jemanden verhaften, weil er nackt durch den Bahnhof rennt und das Ende der Welt verkündet".
Oder suchst du eher so Point & Click Adventures im Krimi-Format?
Wenn du ein gutes für Mac kennst, nehme ich auch gerne solch einen Vorschlag entgegen.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Wenn du eine Xbox hast, dann versuch es mal mit True Crime.

Wenn du per Auto Gangster jagen willst, dann zieh dir Windows auf den Mac und hol dir Need for Speed 4: Brennender Asphalt! Unerreichter Fahrspaß!:D

True Crime kann ich für diese Richtung auch wärmstens empfehlen. Spielst aber nicht direkt einen Streifenpolizist sondern einen Sargeant o.ä.