• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gutes Polizei Spiel?

worm

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.06.08
Beiträge
245
Wobei das doofe an True Crime (zumindest die Version die ich gespielt habe) ziemlich ins unrealistische abdriftet.
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
hm könnte dir nur Fahrenheit empfehlen, wobei das schon ziemlich weit weg ist von einem "Polizei-Spiel".
Man spielt quasi zwei Charaktere: Einen Täter, der ohne sein Bewusstsein jemanden ermordet und von da an versucht, dahinter zu kommen, was los war, und auf der anderen Seite eine Ermittlerin, die eben diesem Täter auf der Spur ist. Ist vermutlich nicht das, was du suchst, aber probieren könntest du es ja mal.

Hier ein Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/2068/3893/0/Fahrenheit.html

Dann gibt es noch weitere CSI, Criminal Intent und Law&Order Spiele, die aber allesamt nichts taugen sollen. Ich denke auch, dass True Crime noch am ehesten deinen Wünschen entspricht.
 

Mitglied 87291

Gast
Also mein favourisiertes PC-Game was mit Polizei zu tun hat ist deffinitiv Max Payne 2: The Fall of Max Payne ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
True Crime - Streets Of L.A.
True Crime - Streets Of New York

Beide benötigen aber Bootcamp, treffen ansonsten aber ziemlich das was du suchst...

Also mein favourisiertes PC-Game was mit Polizei zu tun hat ist deffinitiv Max Payne 2: The Fall of Max Payne ;)

Naja, für mich ist das nicht wirklich ein Polizeispiel, eher so Film Noire mässig...
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
True Crime - Streets Of L.A.
True Crime - Streets Of New York

Beide benötigen aber Bootcamp, treffen ansonsten aber ziemlich das was du suchst...
Echt ich dachte Streets of L.A. läuft auch auf Mac, denn laut Wikipedia läuft es auch auf Mac. o_O
Wikipedia schrieb:
True Crime: Streets of LA
Entwickler:
Luxoflux
Verleger:
Activision
Publikation:
USA: 4. November 2003
Europa: 27. Mai 2004
Plattform(en):
PC (Windows, Mac OS), GameCube, PlayStation 2, Xbox

PS: True Crime wurde schon genannt. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Echt ich dachte Streets of L.A. läuft auch auf Mac, denn laut Wikipedia läuft es auch auf Mac.

Tatsache, dann läuft das auch auf dem Mac (Cider-Port?). Sorry für die Fehlinformation... :oops:

Stellt sich jetzt nur die Frage, ob das UB ist, oder auf Intel Macs über Rosetta läuft...
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
hm könnte dir nur Fahrenheit empfehlen, wobei das schon ziemlich weit weg ist von einem "Polizei-Spiel".
Man spielt quasi zwei Charaktere: Einen Täter, der ohne sein Bewusstsein jemanden ermordet und von da an versucht, dahinter zu kommen, was los war, und auf der anderen Seite eine Ermittlerin, die eben diesem Täter auf der Spur ist. Ist vermutlich nicht das, was du suchst, aber probieren könntest du es ja mal.

hast du das spiel gespielt? ist das spiel gut? ich hab das vor kurzem in einem lokalen markt gesehen für playse 2 für 10 euro. da dachte ich, das könnte doch was sein?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
hast du das spiel gespielt? ist das spiel gut? ich hab das vor kurzem in einem lokalen markt gesehen für playse 2 für 10 euro. da dachte ich, das könnte doch was sein?
das spiel ist super! absolut empfehlenswert. die parts wo man am kontroller wild rumdrücken muss um irgendwas auszuweichen sind halt nicht sooo toll aber alles in allem ein gutes spiel. am anfang der einstieg ist schon unglaublich spannend bei der restaurant szene :)