• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Guter Sound für 14m² Raum

matti1412

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
10.09.07
Beiträge
403
Ich meinte eher damit die bessere und günstiger Alternative zu den philips, rein klanglich gesehen.
Aber wenn dir das Design auch sehr wichtig ist, dann würde ich sie einfach bestellen und testen.

Bei dem hohen Budget muss du selber Probehören und man kann die Qualität nicht anhand der Leistungsdaten beurteilen ;) (Die Wattangabe ist zum Beispiel das letze worauf die schauen solltest)

Mir persönlich wäre es wichtiger das maximum an Klangqualität für das Budget rauszuholen ^^
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Die Philips-Treile gibt es hier und da im Media Markt zu bewundern. Für günstige 999,- kann man sie kaufen. Ich hab vor ein Paar Wochen mal ein Paar Lieder damit abspielen lassen...
Vll findest du ja auch bei dir nen Laden. Für 1000,- bekommt man schon einiges geboten, wenn man gute Stereoboxen mit 'nem Verstärker kombiniert!