[iPhone] Gute Stempeluhr-App?

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Hallo zusammen,

ich werde bald befördert und arbeite damit auf Vertrauensarbeitszeit. Trotzdem will ich für meine eigene Selbstkontrolle meine Arbeitszeiten erfassen. Es gibt ja Hunderte Stempeluhr-Apps - vielleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich, wenn mir folgende Dinge wichtig sind:

- Die App muss regelmäßig gewartet werden (also wenigstens 1-2x im Jahr)
- Kein Abo! Keine Werbung! Keine kostenlose App! Also ganz normal Einmalzahlung (egal welcher Preis, wenn die App gut ist, zahl ich den gerne)
- Ich brauche "Kommen" und "Gehen" mit etwaigen Unterbrechungen (Pausen)
- Grafische Darstellung mit Anzeige der Überstunden
- Nice to have: zusätzlich iPad-/Watch - App mit Sync
Es braucht also gar nicht so viel Klimbim dran sein - nur die wichtigsten Sachen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Erfahrung mit der einen oder anderen App gemacht?

Viele Grüße,
rootie
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Ooooh ja das schaut schon mal seeeeehr gut aus, vielen Dank!!!
 
  • Like
Reaktionen: ChrisW90