[iPhone] Gute Stempeluhr-App?

Dieses Thema im Forum "Produktivität und Office-Apps" wurde erstellt von rootie, 08.08.19.

  1. rootie

    rootie Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.027
    Hallo zusammen,

    ich werde bald befördert und arbeite damit auf Vertrauensarbeitszeit. Trotzdem will ich für meine eigene Selbstkontrolle meine Arbeitszeiten erfassen. Es gibt ja Hunderte Stempeluhr-Apps - vielleicht hat ja einer einen guten Tipp für mich, wenn mir folgende Dinge wichtig sind:

    - Die App muss regelmäßig gewartet werden (also wenigstens 1-2x im Jahr)
    - Kein Abo! Keine Werbung! Keine kostenlose App! Also ganz normal Einmalzahlung (egal welcher Preis, wenn die App gut ist, zahl ich den gerne)
    - Ich brauche "Kommen" und "Gehen" mit etwaigen Unterbrechungen (Pausen)
    - Grafische Darstellung mit Anzeige der Überstunden
    - Nice to have: zusätzlich iPad-/Watch - App mit Sync
    Es braucht also gar nicht so viel Klimbim dran sein - nur die wichtigsten Sachen. Vielleicht hat ja jemand eine gute Erfahrung mit der einen oder anderen App gemacht?

    Viele Grüße,
    rootie
     
  2. ChrisW90

    ChrisW90 Winterbanana

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    2.205
    rootie gefällt das.
  3. rootie

    rootie Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.027
    Ooooh ja das schaut schon mal seeeeehr gut aus, vielen Dank!!!
     
    ChrisW90 gefällt das.
  4. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    3.147
  5. rootie

    rootie Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.027
    Ich schau mir beide mal an. Dankeschön
     
    ChrisW90 gefällt das.
  6. Wuchtbrumme

    Wuchtbrumme Virginischer Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.05.10
    Beiträge:
    11.396
    Tyme?
     
    rootie gefällt das.
  7. SomeUser

    SomeUser Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.02.11
    Beiträge:
    894
    +1
     
    rootie gefällt das.