• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Musiker, die kein Mensch kennt...

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Zumindest kennt die hier (in meiner Gegend) niemand:

- Prodigy
- KrawallBrüder
- Finntroll
- Eisregen
- Nachtblut
- usw..
 

Swizz

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.05
Beiträge
366
Für (akustik) GItarrrenliebhaber mit Rockansätzen

Days Of The New
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
French Teen Idol

Wer Ambiente mag und auch auf die Songs von The Albums Leaf steht, der sollte sich den auch mal reinziehen, schöne Melodien, und sehr schöne Songs...vor allem das erste seltitled Album :)
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

Applefreak3

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
10.04.08
Beiträge
687
Ich finde The Bad Plus ist eine sehr gute Jazz-Band.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Oasis

Heute in der Pause musste ich feststellen, dass meine MitschülerInnen keine Ahnung haben, wer Oasis sind... Die Jugend von heute!o_O
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Na, da kennt man doch fast alles hier.
Aber schön, daß so viele unterschiedliche Stile zu finden sind.
Und das Oasis als Chartstürmer unbekannt sein sollen ist ja kaum zu glauben

Hätte als vllt. eher unbekannte folgende anzubieten ...aber für Links raussuchen bin ich grad zu faul ;)

-Alan Holdsworth - genialer Rock/Jazzgitarrist - 1978 bei U.K. gespielt. Eine Combo mit Bill Bruford (Drums, auch mal bei Yes gespielt) Eddie Jobson (unter anderem bei F.Zappa) und JohnWetton (späterer Bandleader von Asia)
-Stevie Salas - Rockgitarrist und Sänger mit sehr geiler Rockmusik
-Kevin Eubanks - quirliger Jazz
-Brand X - geniale Jazzmucke aus den 70ern, am Schlagzeug Phil Collins (den ja wohl jeder kennt)
- Waltari - skandinavischer schneller "Spaß-Metal", veröffentlichten mit einem Symphonieorchester die Weltweit erste Deathmetalopera "Yeah, Yeah, Die, Die - Death metal opera in deep C" sehr krass.
- Porcupine Tree - Band des genialen Masterminds Steve Wilson, der auch mit dem Israelischen Poprock-Star Aviv Geffen ein Projekt namens Blackfield betreibt. Progressive Rock feinster Machart.
- Clutch - Schön schmutzig gespielter american Rock mit Biss und Drive
- Mechanix - Deutsche Speed-Thrashmetal-Combo im Stile von Megadeth.
Das Mechanix eher unbekannt sind weiß ich, hab da selber 5 Jahre getrommelt :)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also die Bands "When the music's over" und "3 feet smaller" dürften wohl in Deutschland noch relativ unbekannt sein.
Hier mal ein paar Beispiele:
Strike Back - 3 feet smaller
[YT]rX7f9Rz-3w4[/YT]
Crackin' up - When the music's over (gemixt mit Ausschnitten aus "In 3 Tagen bist du tot 2")
[YT]9OPGVkFnK14[/YT]
 

Visions

Gala
Registriert
28.04.09
Beiträge
49
June Spirit
Sense Field
Four Year Strong
Set Your Goals
Your Hero
Jejune
Northern Protrait
Kill Holiday
Give Up The Ghost

Achja und bei mir inner Schule kennt iemand The Smiths.. peinlich
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
ClickClickDecker, PeterLicht, Niels Fevert, Gisbert zu Knyphausen, Olli Schulz, Olli Schulz und der Hund Marie, Kettcar, Tomte, Herrenmagazin....

Alles super Musiker/Bands aus Deutschland, die kaum einer kennt, nur zu empfehlen.