• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Musiker, die kein Mensch kennt...

Klumpi

Golden Delicious
Registriert
30.08.06
Beiträge
10
Ludovico Einaudi ( Klassik), Thomas Newman (vielleicht bekannt wegen Filmmusik)
Imogen Heap (Electronic)
 

LovinAngel93

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
1
"aequitaS", bzw. seine Band "Sons of Ember"
In den Songs der Band (viele eigene Songs) wird größtenteil gegrowlt, aber bei seinen Solostücken (meißt Cover, aber auch eigene) halt auch screaming, clear... joa schauts euch an falls ihr auf Metal/Rock steht


http://de.youtube.com/user/HughJaZZ
 

Bierschinken

Martini
Registriert
13.07.08
Beiträge
660
Hallo,

einer meiner persönlichen Neuentdeckungen dieses Jahres ist Andy McKee.
Der Junge hat erst etwas an Bekanntheit durch YouTube gewonnen, mit Recht wie ich finde, da er sehr schöne Gitarrenmusik bringt.

[yt]www.youtube.com/watch?v=JsD6uEZsIsU[/yt]

Grüße,
Swen

Edit: Sorry, krieg den Link nicht ans laufen, daher manuell => http://www.youtube.com/watch?v=JsD6uEZsIsU
 

Chrisspy

Jonagold
Registriert
29.07.08
Beiträge
20
Marius Jablonski, eigentlich Gitarrist und Sänger bei der Gladbecker Skate-Punk-Band No One's Choice, hat in einer Zeit der persönlichen Tiefschläge auch mal wieder solo zur Gitarre gegriffen und emotionale Songs eingespielt.

Eigentlich bin ich absolut kein Emo-Fan, aber ich mag Jabbl's Stimme verdammt gerne und halte auch sehr viel auf seine Songwriter-Fähigkeiten. Im oben genannten Link gibt es drei Eigenproduktionen zu hören.
 

Schwimmi

Empire
Registriert
26.04.08
Beiträge
85
hey, weiß nich ob die schon genannt wurden aber OBG --> Orange but Green machen einen genialen Rock´n Roll ! Guckt sie euch an auf www.orangebutgreen.de
es lohnt sich !
 

Mitglied 45517

Gast
Echovalve.

Einfach mal im Itunes Store suchen...lohnt sich für Metal und Rock Liebhaber