• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute in Ears

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hey,

was für Empfehlungen gibts für gute In Ear Kopfhörer sagen wir mal so bis 50,-?

Danke!
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Setze er doch einfach mal "in-ears" in die Forensuche ein, und man hat eine gute Auswahl.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Hey,

check mal diese Artikelnummer bei eBay: 250281615530

Ich hab die fürs iPhone, mit micro und remote. Ich kann sie sehr empfehlen, haben nen sehr guten Klang und sind top verarbeitet. Kein Plastik, alles Metall und Textilgewebe.

Gruß,
r.h
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Hier gibt's eine ausführliche Diskussion mit einigen nützlichen Antworten auf Deine Frage :)
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
von Shure SE-210 aufwärts bis Ultimate Ears.:)
Aber die 300er Sennheiser sind auch schon ok. Must du halt mal mit deinem Player und deinen Ohren antesten.;)

Ultimate Ears ist mir aus dem Drum In Ear Monitoring ein Begriff ;), aber für ein Geschenk wohl etwas zu teuer.

Es werden wohl die AKG 324.
 

xthomasx

Morgenduft
Registriert
11.06.06
Beiträge
166
Hey,

check mal diese Artikelnummer bei eBay: 250281615530

Ich hab die fürs iPhone, mit micro und remote. Ich kann sie sehr empfehlen, haben nen sehr guten Klang und sind top verarbeitet. Kein Plastik, alles Metall und Textilgewebe.

Gruß,
r.h

Die hätte ich gerne für mich, aber für den Preis sind leider keine mehr drinnen.
 

SethGecko

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.07
Beiträge
104
Ich kann dir die Sennheiser CX300 empfehlen. Preis / Leistung spitze! Klingen echt gut, wenn sie richtig sitzen (aber das ist ja Grundvoraussetzung bei allen in-Ears).
 

Monkey9

Fuji
Registriert
06.02.08
Beiträge
38
Mich wunderts wieso die Firma beyerdynamic niemals fällt. Die Firma ist einer der Führenden wenn es um Kopfhörer geht. Die DTX50 gibt es schon für 50 Euro, habe sie zwar nicht jedoch bin ich von anderen Kopfhörern der Firma beyerdynamic begeistert was den Klang angeht.
 

JMAS

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.10.05
Beiträge
263
Irgendwelche Alternativen zum Sennheiser CX300?

Hallo,
da meine orig. ipod Kopfhörer langsam den Geist aufgeben und ich mir sowieso schon lange bessere zulegen will wollte ich mal nachfragen obs irgendwelche Alternativen zu den Sennheiser CX300 gibt? Ich will nicht mehr als 30 Euro ausgeben und weis sollten sie auch noch sein.
Haben die Sennheise da irgendeinen Konkurrenz in dem Preissegement??
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
was haltet ihr von den AKG K 370.
wollte die mir vielleicht kaufen.
 

rogi120

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
84
Habe mir jetzt mal die AKG Acoustics K 324 P bestellt. Laut den vielen Kundenrezensionen bei Amazon sollen die ja ziemlich gut sein. Hat jemand hier schon Erfahrungen mit denen gemacht? :)
 

maeeeth

Damasonrenette
Registriert
19.05.07
Beiträge
490
Man kann auch mal nach den Skullcandy Full Metal Jacket schauen, bei ebay gibts da zwei und wenn man google anwirft kommt auch was dabei raus.
Die Firma ist hier in Europa noch relativ unbekannt, rocken aber schon gewaltig, im Funsport-Segment ist die Firma bekannter.
Ein Freund von mir hat die, ich werde sie mir auch zu meinem Touch bestellen, sobald ich wieder solvent bin.