• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gute Audioaufnahmen mit Mikey zweiter Generation

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Das iPhone sieht aus wie so n gefälschtes das in eBay immer als
****************ORIEGIENAL IPHON 3GS* 128GB TOPP ************

als Sofort & Neu für € 200 angeboten wird :D:D
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Für ein paar Kröten mehr? Wir reden hier von mehr als dem Doppelten. 100$ sind im Moment 70€ und das verlinkte Gerät ist da mit 179€ angegeben. Ich brauche kein Tonstudio sondern nur eine kleine Hilfe für Umgebungsaufnahmen, da reicht mir eine "Mikrofonverbesserung" am iPhone voll aus, das hab ich eh immer mit dabei…

N

Naja für 70 Euro bekommst du es so und so nicht! ich sage dir mit MwSt usw. landest du in Deutschland bestimmt bei 100 - 110 Euro! Gut, du magst recht haben, dass ist immernoch fast das Doppelte aber dafür bekommst du ja auch einiges mehr!
Wenn du sagst, dir würde das Mickey 2 ausreichen ist das doch in ordnung, ist doch jedem selbst überlassen, mit was er seine "Bedürfnisse" abdeckt!

@SilentCry:
Da hast du wieder mal recht! :) Wobei ich sagen muss, dass es z.B in der Elektrotecknik noch sehr viele Schnittstellen gibt, (Evaluation Boards zum "Programmieren" von IC's etc.) die immernoch mit RS232 ausgeliefert werden, da es von der Logik her einfach ist, einfacher als USB beispielsweise. Aber eigentlich ist es wirklich was für's Museeum!