• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Günstige Musikpreise mit Songcheckr finden

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ein counter der bei jeder Abfrage mit zählt .... Ob Amazon oder iTunes teurer ist .... ;)
Dies wäre doch eine Interessante Info...
 

paul:henri

Bismarckapfel
Registriert
11.01.08
Beiträge
77
Psssst! sonst klauens die Chinesen:eek:

So ist das leider bei guten Ideen...
Also Agent schnell Tippen und veröffentlichen, vielleicht so gar noch Patentieren lassen;)

Die Chinesen werden dann die entsprechenden Gutscheincodes für iTunes + Amazon bereitstellen. Dann spart man nochmals Geld. :p

Super Dingsi.... ehm ... Applikation.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
ja das ist echt super. würde mich nicht wundern wenn du in einem jahr für ein paar millionen an google verkaufst. ;)
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Super Idee, er sollte sich das wirklch patentieren lassen. ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Genial und überfällig. Danke.
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
ja das ist echt super. würde mich nicht wundern wenn du in einem jahr für ein paar millionen an google verkaufst. ;)

Irgendwie hatte ich einen ähnlichen Verdacht auch schon.
Das wird ziemlich populär und du machst Geld ohne Ende. :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Kennt ihr schon mein neues Tool "Songchecka"? Funktioniert genauso, ich habs bereits patentieren lassen und...

:D ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hoffe du wirst fleißig weiter an dem Proggi arbeiten.
Selbstverständlich - ich weiß auch jetzt schon gar nicht mehr, wie ich mir die letzte Woche über einreden konnte, dass der Streß weniger wird, wenn die Beta erstmal öffentlich ist. ;-]


Wie sieht es aus mit einer iPhone-App? Oder sieht es schlecht mit der Zulassung im Store wg. Amazon aus?
Steht auch iiiiirgendwo auf der Ideenliste, ist aber sicher schwierig mit der Zulassung und ja auch nicht sooo super-sinnvoll, solange man Amazon-MP3s nicht auch direkt am iPhone laden kann.


ein counter der bei jeder Abfrage mit zählt .... Ob Amazon oder iTunes teurer ist .... ;)
Gibt es doch? Oder wie meinst du das genau?


ja das ist echt super. würde mich nicht wundern wenn du in einem jahr für ein paar millionen an google verkaufst. ;)
Na, ich will mal nicht zu euphorisch werden - aber ich gebe zu, dass das gewaltige Medienecho sich ziemlich gut anfühlt.

Genau wie all eure netten Worte, vielen Dank nochmals! :-]
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ahhh okay .... die Statistiken .... danke Agent ;) Vielleicht eine einfache Grafik ... mit Counter ... Die gleich ins Auge fällt ;)


Schon erstaunlich ... werde wohl auch jetzt mehr bei amazon kaufen .... ;)
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Wie sieht es aus mit einer iPhone-App?

Ich bezweifle, dass Apple das zulassen würde. Wäre doch Werbung für einen Konkurrenten (amazon) und das auf dem eigenen Produkt. Und wer die App auch vorhat zu benutzen, wird sie auch richtig verwenden -> Apple macht Verluste im iTunes Store.
Außerdem, wie schon gesagt, so lange man die Songs aus amazon nicht direkt runterladen kann, ist das ganze eh ziemlich fraglich ^^

Ansonsten: Cooles Ding! :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jo, ganz nett...kann mich net beschweren!:-D
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Ich find das Teil auch cool, auch wenn das immer nur 8 Cent Unterschied sind.
Cool wäre es, wenn es Album-kompatibel wäre und mehrere Tracks anzeigen könnte, ich kriege meistens einen Fehler, da es mehrere Songs gibt.
 

ich93

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
107
ich wusste garnicht das das Lied so beliebt ist.....
tja....
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
schaut euch mal die englische version an, was da unter den top 5 alles dabei ist.."Bill Clinton and Oral Sex" da sollte vielleicht noch ein filter eingebaut werden. bzw. hab gerade kix.de gefunden... die haben auch nicht so ein schlechtes angebot..