• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Günstige Musikpreise mit Songcheckr finden

bs!

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
63
Sagen wir es mal so, man braucht das nicht wirklich. Wenn man weiss wieviel bei Amazon eine mp3 kostet, braucht man das nicht wirklich. iTunes ist natürlich 22 Cent teuerer, da Amazon das günstiger anbietet.

Sorry, aber ich wittere da eine leichte Tautologie in deinen Argumenten.
 
  • Like
Reaktionen: j33n5 und AgentSmith

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Sorry, aber ich wittere da eine leichte Tautologie in deinen Argumenten.

Von mir aus.

Aber wie ich schon sagte: Amazon ist günstiger. iTunes um 22 cent teurer. Wenn natürlich weitere Anbieter hinzugefügt werden, dann hat das ganze mehr Sinn!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Amazon ist günstiger. iTunes um 22 cent teurer.
Vergleich doch einfach mal mehr als nur den einen Azad-Track gestern und staune, bevor du weiterhin Unwahrheiten rausposaunst.. es ist ja wirklich völlig in Ordnung, wenn jemandem das Projekt nichts bringt, aber korrekte Fakten haben noch keinem geschadet.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Beispiel

das Gorillaz Album gibt es 1x bei Amazon und in 2 Fassungen bei iTunes

als Suchergebnis wird die teure Version ausgeworfen, die 2 Titel und 1 Video zusätzlich enthält