• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

GTA IV Trailer erschienen

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Das darf aber keiner sehen der das Spiel vorbestellt hat, da wird ja alles verraten. :p


Hier noch ein Video-Review:
[yt]lkb2ZxaNCww[/yt]

NUR anklicken wenn man sich nicht die Spannung verderben will. Das Spiel sieht in dem Video aber verdammt gut aus und macht richtig Lust auf mehr und deswegen denke ich, dass kaum einer von euch das Video nicht gucken wird. ;)
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
JApp total geil.
Finde es auch richtig, dass es ab 18 Jahren ist. Weil wenn man z.Bsp. die Passanten umfährt bleibt auch das Blut auf der Motorhabe kleben. Finde es realistisch und gut so.

Naja aber wenn man Michelle dann soweit hat, dass die mit einem pennt ist auch sehr gut gelöst. Will hier nicht zu viel Spoilern ^^

Auf jeden Fall hab ich echt vorm TV gesessen und musste Laut lachen weils einfach gut gelöst und gemacht ist :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Lange ists ja nicht mehr hin. :)

Was ich allerdings blöd finde ist die Tatsache, dass es keine Flugzeuge und keine Fahrräder gibt. Ok, die Flugzeuge wären ohnehin erst zu einem späteren Zeitpunkt interessant wenn die Karte durch die neuen Städte vergrößert wird (was ja angeblich später noch geschehen soll) aber in San Andreas habe ich mir gerne mal ein Fahrrad geschnappt ^^
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    28 KB · Aufrufe: 74

apfelnoob

Morgenduft
Registriert
13.11.07
Beiträge
167
Jo Fahrräder haben mir in San Andreas sehr viel Spaß gemacht, nur in ein Liberty City passen sie auch einfach nicht oder wer fährt durch Downtown mit'm Radl? ^^

Ich hole es mir für PS3, auch wenn ich noch keinen HD Fernseher habe.:(

Es gibt auch schon zwei sehr schöne Videoreviews (falls nicht schon gepostet):

gametrailers.com:
http://www.gametrailers.com/player/33326.html

IGN:
http://uk.ps3.ign.com/articles/869/869541p1.html

Diese beiden Videos erleichtern nicht gerade das Warten bis Dienstag!
:D
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Von wegen bis Dienstag warten...
Ich habe weder ne next gen. Konsole oder nen HD Fernseher am Start und bin schon seit GTA SA richtig geil auf GTA IV! Das wird echt ne harte Zeit werden, bis ich mir das leisten kann!
Ich hoffe ja die lassen mich in diversen Elektro-Märkten mal GTA auf der PS3 austesten...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und, hat Amazon euch schon diese nette eMail geschickt, dass euer Paket auf dem Weg ist? ;)

Ich warte noch drauf aber Amazon ist bekannt dafür, dass sie schneller arbeiten als die Website deswegen mache ich mir nicht allzu große Sorgen. :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Joa, so ein PS3-GTA-Bundle würde mich nun schon reizen. Wenn da nicht Ebbe in der Kasse wär. ;)

648435
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Morgen wird das Spiel zu kaufen sein?Mhh...ob ich genug Geld habe,da muss ich gleich mal schauen!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Geld? Das Alter dürfte das größte Problem sein. Nicht ohne Grund wird GTA IV erst ab 18 verkauft. Ich darf sogar morgen auf den Postmann warten da ich meinen Ausweis vorzeigen muss. *kotz* :(
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
hoffe der Soundtrack wird wieder so geil wie der von Vice City und San Andreas (darf beide mein Eigen nennen) ...
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Nur noch einmal schlafen!

Morgen früh geht es gleich zum Mediamarkt das Spiel besorgen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Dann hast du es vermutlich eher als ich. ;)

Laut Amazon wurde mein Game immer noch nicht verschickt. Naja, wäre nicht das erste mal das die Mitarbeiter schneller arbeiten als die Website es anzeigt.