• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA IV Trailer erschienen

ismail

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.06.05
Beiträge
339
Heute Nacht lief der Coundown zum neuen GTA IV Trailer aus. Nachdem es im voraus schon viele Diskussionen über Location und Zeit gegeben hat, zeigt der Trailer nun, dass GTA IV wieder in Liberty City/New York angesiedelt sein wird. Als Zeit würde ich so die Jahre ab 2000 schätzen. Kann aber auch in den 90ern spielen. Die Grafik ist mal wieder eine Pracht und die Stadt strotzt nur so vor Details. Ich konnte die Herkunft des Hauptcharakters nicht ganz ausmachen, aber vom Dialekt her würde ich Russland sagen. Er sagt er tötet und schmuggelt Menschen und am Ende kommt der Satz "Things will be different". Was das nun bedeutet, werden wir wohl erst am 16. Oktober erfahren, wenn das Spiel für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird. Die (noch nicht angekündigte, aber sehr wahrscheinliche" PC Umsetzung wird dann wohl im Frühjahr 2008 erscheinen.

Ja das ist nicht unbedingt ein Apple Thema, aber ich glaube schon das es viele Interessieren wird. Ich freue mich jedenfalls auf Oktober und hoffe darauf, dass die Xbox360 Preise noch mal fallen werden.

Was denkt ihr zum Trailer?

Hier mal die Links:

http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html das hd video macht richtig spass :)

http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...sectionId=1006&releaseId=20060313153735796095

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2924

http://gamevideos.com/video/id/10302

http://www.youtube.com/watch?v=HlF6fbIFiCM <- nicht unbedingt zu empfehlen, da die quali eher grottig ist.

edit: hier noch ein paar Screenshots zum Trailer

t1.jpg


t2.jpg


t3.jpg


t5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Nun hab ich ein Problem.. ich habe keine XBox 360 und schon garkeine PS3 .. und leisten werde ich die mir auch nicht können... AAAAAAAAAAHHH
 

DaftPill

Idared
Registriert
31.01.06
Beiträge
29
Das sieht ja schon mal ganz gut aus.. Ich hoffe es kommt eine PC-Version!
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Bei GTA kam bisher immer eine PC-Version, die PS3 Version kommt doch nur früher weil sich
Sony die Rechte dafür gesichert hat.

GTAIV wird in New York spielen und der Charkater hat wieder eine eigene Stimme, also wie in
SA.
Sein Dialekt ist gebrochen und definitiv nicht nativ amerikanisch, aufgrund seiner Darstellung
und dem Thema von dem er spricht (Menschenschmuggel) würde ich mal auf Osteuropäer
hindeuten. Für SA habe ich mir einen neuen PC gekauft und einen Scanner um den Ausweis meines Vaters einzuscannen um mir so die UK Version kaufen zu können, diesmal kann ich dafür meinen eigenen Ausweis benutzen :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hurra!! ENDLICH, nachdem ja das Spiel leider auf 2008 verschoben wurde, gibt es wieder ein Lebenszeichen: Am nächsten Donnerstag, den 06.12., kommt der zweite Trailer. Geil :)

Außerdem wurde die endgültige Fassung der Verpackung vorgestellt.
 

Freddred

Idared
Registriert
21.01.08
Beiträge
28
or ich freu mich so auf das game! endlich mal wieder neues futter für meine ps3 :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade, nachdem gestern die Vorankündigung kam, dass die Website überarbeitet wird, hatte ich schon gehofft, man könnte schonmal die ganze Map ansehen wie es bei den Vorgängern meist der Fall war nachdem die Website an den Start gegangen ist. Aber gut, auch das wird in den nächsten Wochen sicher noch kommen, hat bestimmt irgendein Magazin wieder die Exklusivrechte geholt dafür. ;)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
GTAIV wird in New York spielen und der Charkater hat wieder eine eigene Stimme, also wie in
SA.

Bist du dir da sicher? Im Trailer sagt er nämlich "LCPD" und nicht "NYPD", was auf Liberty City hindeutet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar von seiner selbst erschaffenen Stadt abweicht....
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Als Besitzer aller GTA-Teile (ab Teil 3 nur PS2) schlafe ich schon einmal vor für das Release von GTA IV damit ich sofort durchstarten kann. ;)

Die Website hat übrigens auch ein Update erfahren. :)
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ok, das hab ich nicht bestritten ;) Kam nur so rüber, als hieße es jetzt auch New York und nicht mehr Liberty City. Das wäre ja grausam.....
 

J.N.K.

Gast
Im " things will be different"- Trailer sieht man die Freiheitsstatue und das Empire State Building, das das ganze in New York spielen soll ist also klar ...

Apropos PC-Version, dass das Spiel auch anschließend für den Mac erscheint ist unwahrscheinlich, oder? GTA für den Mac gab so weit ich mich erinnere noch nie ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Den vierten Trailer finde ich graphisch aber eher mager. o_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Echt? Ich finde ihn vom Grafik-Aspekt her deutlich beeindruckender als die ersten Trailer.
 

TCIceman

Boskoop
Registriert
29.12.07
Beiträge
41
Ich freu mich mal echt auf das Spiel, weil die vorherigen Teile schon so top war. Habe es mir natürlich schon für die Xbox360 vorbestellt. ;)