1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA IV Trailer erschienen

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von ismail, 30.03.07.

  1. ismail

    ismail Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    30.06.05
    Beiträge:
    339
    Heute Nacht lief der Coundown zum neuen GTA IV Trailer aus. Nachdem es im voraus schon viele Diskussionen über Location und Zeit gegeben hat, zeigt der Trailer nun, dass GTA IV wieder in Liberty City/New York angesiedelt sein wird. Als Zeit würde ich so die Jahre ab 2000 schätzen. Kann aber auch in den 90ern spielen. Die Grafik ist mal wieder eine Pracht und die Stadt strotzt nur so vor Details. Ich konnte die Herkunft des Hauptcharakters nicht ganz ausmachen, aber vom Dialekt her würde ich Russland sagen. Er sagt er tötet und schmuggelt Menschen und am Ende kommt der Satz "Things will be different". Was das nun bedeutet, werden wir wohl erst am 16. Oktober erfahren, wenn das Spiel für die Xbox 360 und die PS3 erscheinen wird. Die (noch nicht angekündigte, aber sehr wahrscheinliche" PC Umsetzung wird dann wohl im Frühjahr 2008 erscheinen.

    Ja das ist nicht unbedingt ein Apple Thema, aber ich glaube schon das es viele Interessieren wird. Ich freue mich jedenfalls auf Oktober und hoffe darauf, dass die Xbox360 Preise noch mal fallen werden.

    Was denkt ihr zum Trailer?

    Hier mal die Links:

    http://www.rockstargames.com/IV/trailer_splash.html das hd video macht richtig spass :)

    http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...sectionId=1006&releaseId=20060313153735796095

    http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=2924

    http://gamevideos.com/video/id/10302

    http://www.youtube.com/watch?v=HlF6fbIFiCM <- nicht unbedingt zu empfehlen, da die quali eher grottig ist.

    edit: hier noch ein paar Screenshots zum Trailer

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #1 ismail, 30.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.07
    MatzeLoCal gefällt das.
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Nun hab ich ein Problem.. ich habe keine XBox 360 und schon garkeine PS3 .. und leisten werde ich die mir auch nicht können... AAAAAAAAAAHHH
     
  3. DaftPill

    DaftPill Idared

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    29
    Das sieht ja schon mal ganz gut aus.. Ich hoffe es kommt eine PC-Version!
     
  4. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Bei GTA kam bisher immer eine PC-Version, die PS3 Version kommt doch nur früher weil sich
    Sony die Rechte dafür gesichert hat.

    GTAIV wird in New York spielen und der Charkater hat wieder eine eigene Stimme, also wie in
    SA.
    Sein Dialekt ist gebrochen und definitiv nicht nativ amerikanisch, aufgrund seiner Darstellung
    und dem Thema von dem er spricht (Menschenschmuggel) würde ich mal auf Osteuropäer
    hindeuten. Für SA habe ich mir einen neuen PC gekauft und einen Scanner um den Ausweis meines Vaters einzuscannen um mir so die UK Version kaufen zu können, diesmal kann ich dafür meinen eigenen Ausweis benutzen :D
     
  5. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hurra!! ENDLICH, nachdem ja das Spiel leider auf 2008 verschoben wurde, gibt es wieder ein Lebenszeichen: Am nächsten Donnerstag, den 06.12., kommt der zweite Trailer. Geil :)

    Außerdem wurde die endgültige Fassung der Verpackung vorgestellt.
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  7. Freddred

    Freddred Idared

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    26
    or ich freu mich so auf das game! endlich mal wieder neues futter für meine ps3 :)
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Rockstar Games hat heute die offizielle Webseite zu GTA 4 eröffnet: Neben vier neue Videos zu einige Charakter findet man auch viele Bilder zu verschiedene Orte. :)

    Link: http://www.rockstargames.com/IV/
     
    unknown7 gefällt das.
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Schade, nachdem gestern die Vorankündigung kam, dass die Website überarbeitet wird, hatte ich schon gehofft, man könnte schonmal die ganze Map ansehen wie es bei den Vorgängern meist der Fall war nachdem die Website an den Start gegangen ist. Aber gut, auch das wird in den nächsten Wochen sicher noch kommen, hat bestimmt irgendein Magazin wieder die Exklusivrechte geholt dafür. ;)
     
  10. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Sodala, heute ist wieder ein Trailer erschienen: Direktlink!

    Ein Monat noch.. geil! [​IMG]
     
  11. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Bist du dir da sicher? Im Trailer sagt er nämlich "LCPD" und nicht "NYPD", was auf Liberty City hindeutet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rockstar von seiner selbst erschaffenen Stadt abweicht....
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Liberty City stand schon in GTA3 für New York.
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Als Besitzer aller GTA-Teile (ab Teil 3 nur PS2) schlafe ich schon einmal vor für das Release von GTA IV damit ich sofort durchstarten kann. ;)

    Die Website hat übrigens auch ein Update erfahren. :)
     
  14. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
  15. Bissy

    Bissy Johannes Böttner

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    1.159
    Ok, das hab ich nicht bestritten ;) Kam nur so rüber, als hieße es jetzt auch New York und nicht mehr Liberty City. Das wäre ja grausam.....
     
  16. J.N.K.

    J.N.K. Gast

    Im " things will be different"- Trailer sieht man die Freiheitsstatue und das Empire State Building, das das ganze in New York spielen soll ist also klar ...

    Apropos PC-Version, dass das Spiel auch anschließend für den Mac erscheint ist unwahrscheinlich, oder? GTA für den Mac gab so weit ich mich erinnere noch nie ...
     
    #16 J.N.K., 28.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.08
  17. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Den vierten Trailer finde ich graphisch aber eher mager. o_O
     
  18. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Echt? Ich finde ihn vom Grafik-Aspekt her deutlich beeindruckender als die ersten Trailer.
     
  19. TCIceman

    TCIceman Boskoop

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    41
    Ich freu mich mal echt auf das Spiel, weil die vorherigen Teile schon so top war. Habe es mir natürlich schon für die Xbox360 vorbestellt. ;)
     
  20. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258

Diese Seite empfehlen