• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA IV Trailer erschienen

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Nur so aus Interesse habe ich mir die HD Trailer heruntergeladen (.wmv, leider), kann mir irgendwer helfen, auch den Ton in VLC zum Laufen zu bringen?

Vielen Dank.
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
was hattn das video fürn audio format?
unter vlc mit "apfel + i" die erweiterten informationen aufrufen und stream1 aufklappen, dort müsste der name von dem audio format stehn.
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Nur so aus Interesse habe ich mir die HD Trailer heruntergeladen (.wmv, leider), kann mir irgendwer helfen, auch den Ton in VLC zum Laufen zu bringen?

Du kannst dir alternativ auch Perian runterladen >>> http://perian.org/
Perian hat mehrere Codecs für Quicktime, sodass du auch wmv-Videos auf Quicktime schauen kannst.

Hab ich selber bei mir installiert und funzt super.
 

koksnutte

Ribston Pepping
Registriert
13.04.05
Beiträge
299
Du kannst dir alternativ auch Perian runterladen >>> http://perian.org/
Perian hat mehrere Codecs für Quicktime, sodass du auch wmv-Videos auf Quicktime schauen kannst.

Hab ich selber bei mir installiert und funzt super.

perian hat (noch) keine codecs für wmv videos. noch muss man auf z.b. flip4mac zurückgreifen.
 

Ubu

Tydemans Early Worcester
Registriert
29.07.07
Beiträge
388
Der vom dem .wmv Film verwendete Codec ist `wmap'.

Perian ist natürlich installiert, aber wie schon koksnutte gesagt hat, beinhaltet es keine WMV Codecs.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Bei GTA kam bisher immer eine PC-Version, die PS3 Version kommt doch nur früher weil sich
Sony die Rechte dafür gesichert hat.

Kommt ja aber Zeitgleich mit X360 :)
Am 29.04.
Hab vorbestellt für x360 und hoffe das mein Händler schon bald verschickt :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hui. :D
 

Anhänge

  • Amazon.de - Bestellung 303-7353193-5294756.jpg
    Amazon.de - Bestellung 303-7353193-5294756.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 90

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
IGN hat das Review des Spiels soeben veröffentlicht und volle 10 Punkte gegeben. Das gabs IMO bei IGN schon sehr lange nicht mehr wenn überhaupt schon einmal..! Es gibt auch ein Video-Review, bei entsprechender Mitgliedsschaft auch in HD.
 
  • Like
Reaktionen: MrNase

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Muss ich Angst haben dort etwas zu erfahren das ich vielleicht nicht wissen sollte? :)

Edith:
Hab mir den kleinen Film angeguckt. IGN ist der Meinung, dass man die 60 Dollar ruhig ausgeben sollte, das Spiel sollte eigentlich 300 Dollar kosten. Blöd nur, dass wir etwas über 60 EUR zahlen. ;)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wird es für GTA IV Mitternachtsverkäufe bei Mediamarkt und Co geben?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich will sofort ne konsole und das spiel :D unverschämtheit das die pc fassung wieder so lang dauert :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
ich will sofort ne konsole und das spiel :D unverschämtheit das die pc fassung wieder so lang dauert :(
Allerdings. Ich bin schwer am überlegen deshalb die Wii zu verramschen und mir ne PS3 zuzulegen. GTA ist einfach uuunglaublich. Ich weiß noch gut wie ich stundenlang durch Vice City gefahren bin. Unglaublicher Spielspaß!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
ich will sofort ne konsole und das spiel :D unverschämtheit das die pc fassung wieder so lang dauert :(
Jup, ich warte ebenfalls. Hoffentlich nutzt Rockstar die DirectX10-Effekte aus. Und eine Special-Edition für PC-Besitzer wäre auch super. Aber am meisten würde ich mich über eine saubere Mac-Portierung freuen bzw. um eine Mac-Version überhaupt. :innocent:

Obwohl das Internet zur Zeit Live-Streams von GTA4 bietet (also Streams, in denen ein Gamer GTA4 spielt), werde ich mich nicht "spoilen". Erst ab Dienstag. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Weiß einer welche Inhalte man sich mit den Codes aus der Amazon Vorbestellung freischalten kann und ob da auch ein Schlüsselband bei ist? Wenn man es bei Gamestop vorbestellt bekommt man zumindest eins. :)
 

ullmi1st

Jonathan
Registriert
03.06.07
Beiträge
82
Weiß einer welche Inhalte man sich mit den Codes aus der Amazon Vorbestellung freischalten kann und ob da auch ein Schlüsselband bei ist? Wenn man es bei Gamestop vorbestellt bekommt man zumindest eins. :)


ich vermute dass der code für später herunterladbare maps sein wird oder ähnliches.
bist du dir da sicher mit dem schlüsselband bei gamestop..hab auch bei denen vorbestellt un der is meines wissens nach nur bei der limited edition dabei ?!

mfg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
PS3 + GTA IV oder Wii + Mario Kart Wii? Ich würde mal sagen ganz klares 'Ja!' für die PS3 und GTA IV :) Wenn wir hier mim' Umzug einigermaßen fertig sind (so in 1-2,3 Wochen..) dann geh ich mal in den Gamestop und kauf mir da die PS3 und GTA 4 :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Das Spiel ist einfach nur göttlich!
Die ganze Atmosphäre und so ist zum niederknien!
Auch das Gameplay ist 1a und es macht immer wieder laune :)

Und man kann nun ne Frau daten ^^ "Kaffee trinken" :D
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
... dann geh ich mal in den Gamestop und kauf mir da die PS3 und GTA 4 :D
GTA IV hat keine Jugendfreigabe erhalten; d.h. das Game kann erst erworben werden, wenn der Käufer 18 Jahre alt ist.

Ich bevorzuge Wii + Mario Kart Wii. Die PS3 ist mir ein wenig zu teuer und die Xbox 360 zu laut. GTA wird Ende des Jahres, so die Gerüchte, für den PC erscheinen. Dann greife ich auch zu. :)