1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

GTA 4 fuer's iPhone

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von McNudel, 25.09.08.

  1. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
  2. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    so ein blödsinn. wie soll denn das mit der Steuerung gehen.

    PS: ich kann die Seite nicht aufmachen.
     
  3. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Ich kann die Seite öffnen^^

    Halte das aber für Quatsch. Kann mir nicht vorstellen wie man das dann zocken soll.
     
  4. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    @Fanboy: Einfach mal bei www.gamestar.de vorbeischauen und bei den News nach GTA 4 fuer iPhone suchen.
     
  5. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    hab eine Internetsperre drinnen, die es mir verbietet die Seite auszumachen, ich hab es aber schon auf dem iPhone gelesen.
     
  6. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Fraglich wie sie dass umsetzen wollen...
    aber mir würde es gefalln ;)
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich halte das auch für eine sehr gewagte These.
    Außer den folgenden drei "Anhaltspunkten" gibt es keinerlei Anzeichen:

    "Im App Store kann man voll viel Kohle machen."
    "Mit GTA kann man voll viel Kohle machen."
    "GTA kommt für den DS, mit Touch! Mit Touch? iPhone hat auch Touch!"

    Das hat dann irgendein Analyst zusammengerührt und nun gibt es das Gerücht..
     
  8. McNudel

    McNudel James Grieve

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    133
    Oha, hast du etwa die gefuerchtet Steve Jobs-Sperre, die alle Seiten mit Windows Inhalt spert :p
     
  9. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hat Stevie an der WWDC Keynote nicht irgendwas von "no violence" oder "no adult material" im App Store gesagt?

    Kanns mir auch nur sehr schwer vorstellen. Auch wenn es natürilch ein Traum wäre. Auch GTA 1 oder 2 aus der Vogelperspektive wäre schon ein Zückerchen.
     
  10. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Aber der DS hat auch tasten, das iPhone nicht.
     
  11. elApu

    elApu Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    9
    GTA bald auf Iphone/ipod touch ???

    Es ist ein Gerücht im Umlauf, welches sagt, dass bald ein GTA für das Iphone/den Ipod touch erscheint.
    Vielleicht wird es ja GTA Chinatownwars, denn das wird bald auch für den Nintendo DS erscheinen.

    Quelle: http://news.idealo.de/news/21573-apple-fans-gta-iphone.html
     
  12. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Fred gibts schon.
     
  13. elApu

    elApu Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.09.08
    Beiträge:
    9
    Sorry, hab ich nicht gesehen.
    Kann dann ja geclose werden

    *edit*
    gibts den Thread wirklihc schon ?
    Ich jedenfalls kann ihn mit der Su-Fu nicht finden.
    Link bitte!
     
  14. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Bitte link zum original Thread!
     
  15. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
  16. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich würde mich riesig freuen. Hätte auf GTA für iPhone wirklich bock! Ist nur wie gesagt sehr fraglich, ob das alles so umgesetzt werden kann.
     
  17. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
    Beauftragt doch Yoshi mal, er soll eine email an Steve schreiben, die beiden stehen ja eh im engen Briefkontakt ;)

    Vielleicht bringt Apple dann ja mal ein Gamepad fürs iPhone raus.

    MfG Sudden
     
  18. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    Mod-Info

    Freds zusammengelegt.
     
    qwert gefällt das.
  19. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Eine Möglichkeit wäre doch, die Tasten auf den Bildschirm zu legen, wie es z.B. bei Real Soccer 2009 der Fall ist.
     
  20. winnie

    winnie Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    908
    Also ich sehe bei GTA keine "violence":p Allerdings gibt es im AppStore auch schon Spiele die "Gewaltverherrlichend" sind oder in denen Gewallt bzw. Krieg eine zentrale Rolle spielt. (Blue Skies oder Cannon Challenge)...
    Aber du hast schon recht, sowas wie GTA 2 aus der Vogelperspektive fürs iPhone wäre sehr fein! Da könnte man ja dann eine Altersprüfung reinbauen oder so...
     

Diese Seite empfehlen