• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

GTA 4 fuer's iPhone

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Eine Möglichkeit wäre doch, die Tasten auf den Bildschirm zu legen, wie es z.B. bei Real Soccer 2009 der Fall ist.

ach ich denke mal, das ist so wie bei bugdom für ipod / iphone:

ein klick in bildschirm ist hüpfen
finger nach rechts ziehen ist fahrzeug besteigen / einsteigen
itoy nach vorne kippen ist vorwärts laufen / fahren
schießen gibts nen button auf dem bildschirm genauso wie fürs handy und etc...

ich denke schon, dass es möglich ist
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Iwi kann man alles für das iPhone umändern...ich denke, sowas wird schon bald kommen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Mir fällt gerade auf, dass im Titel steht "GTA 4 für's iPhone". Ich gehe jede Wette ein, dass das niemals geschieht. GTA IV wird es für keine weiteren Systeme neben PC, 360 und PS3 geben - auch für den DS wird eine eigenständige Variante geschaffen.
 

Jose''

Gala
Registriert
27.10.07
Beiträge
52
übrigens, es gab doch mal ne news dass irgend ein hersteller ein GamePad fürs iPhone entwickelt hat....
von dem her ist das nicht weit her geholt dass solche games erscheinen.

wäre ein weiterer Punkt um Geld zu machen.
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
Mir fällt gerade auf, dass im Titel steht "GTA 4 für's iPhone". Ich gehe jede Wette ein, dass das niemals geschieht. GTA IV wird es für keine weiteren Systeme neben PC, 360 und PS3 geben - auch für den DS wird eine eigenständige Variante geschaffen.

Spore hats doch auch geschafft. Wenn du dir mal den Artikel durchliest, dann wird die ganze Sache etwas durchsichtiger. Rockstar sucht naemlich nach neuen Platformen, um ihre Spiele zu vertreiben und da waere das iPhone mit einem flurierendem AppStore, der schon jetzt alle Rekorde gebrochen hat, doch sinvoll.
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
übrigens, es gab doch mal ne news dass irgend ein hersteller ein GamePad fürs iPhone entwickelt hat....von dem her ist das nicht weit her geholt dass solche games erscheinen.
wäre ein weiterer Punkt um Geld zu machen.
Das Gamepad ist kein offizielles Zubehör und wird nicht mit dem iPhone/iPod Touch mitgeliefert, deswegen schließe ich das mal aus.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Spore hats doch auch geschafft.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? "Geschafft" ist in Anbetracht der Tatsache, dass Spore seinem Hype auf keiner Plattform wirklich gerecht wird auch eine gewagte Formulierung.

Wenn du dir mal den Artikel durchliest, dann wird die ganze Sache etwas durchsichtiger.
Wie kommst du zu dem Schluss, ich hätte den (schlechten) Artikel nicht gelesen?

Rockstar sucht naemlich nach neuen Platformen, um ihre Spiele zu vertreiben und da waere das iPhone mit einem flurierendem AppStore, der schon jetzt alle Rekorde gebrochen hat, doch sinvoll.
Ist das nicht genau der eine, einzige tatsächlich existierende Zusammenhang, den ich in meinem ersten Beitrag lang und breit anerkenne?

Du solltest meinen zweiten Beitrag noch einmal _ganz_ genau lesen - ich habe mich ausschliesslich auf die Zahl 4 bezogen - und bleibe dabei, dass ich jede Wette eingehe, dass es keine Portierung von GTA IV für das iPhone geben wird. Das heißt nicht, dass es kein GTA-Spiel für's iPhone geben kann.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? "Geschafft" ist in Anbetracht der Tatsache, dass Spore seinem Hype auf keiner Plattform wirklich gerecht wird auch eine gewagte Formulierung.


Wie kommst du zu dem Schluss, ich hätte den (schlechten) Artikel nicht gelesen?


Ist das nicht genau der eine, einzige tatsächlich existierende Zusammenhang, den ich in meinem ersten Beitrag lang und breit anerkenne?

Du solltest meinen zweiten Beitrag noch einmal _ganz_ genau lesen - ich habe mich ausschliesslich auf die Zahl 4 bezogen - und bleibe dabei, dass ich jede Wette eingehe, dass es keine Portierung von GTA IV für das iPhone geben wird. Das heißt nicht, dass es kein GTA-Spiel für's iPhone geben kann.


du kannst gleich alle Punkte zählen im Thread und sagen die zahl stimmt nicht mit der Thread Zahl 4 überein. Man kann es wirklich übertreiben. Ob jetzt GTA 4 oder 5 oder eine spezielle Version fürs iPhone kommt ist doch egal. Hauptsache es kommen noch mehr gute Games/Apps in Appstore. Je mehr Entwickler/Firmen desto besser für uns Anwender.

also lies dir meinen Beitrag auch nochmals ||ganz|| genau durch :-D
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ích weiß nich GTA fürs iPhone (egal ob GTA IV oder so) ??

Ich glaub das das nich wirklich funktionieren wird. Die Steuerung ist imo nicht präzise genug. Wie die meisten Spiele für das iPhone nutzen sie die Beschleunigungssensoren die aber nur eine ungefähre Steuerung zulassen. Und der Touchscreen hört nach 2 oder 3 Fingern auf weitere zu erkennen.

Ich wäre sehr gespannt wie Rockstar das umsetzten würde, insofern es rauskommen sollte *yeah ich wollte schon immer mal ein Satz schreiben mit würde und sollte :D*