GTA 4 fuer's iPhone

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
so ein blödsinn. wie soll denn das mit der Steuerung gehen.

PS: ich kann die Seite nicht aufmachen.
 

durden86

Eifeler Rambour
Registriert
22.06.08
Beiträge
590
Ich kann die Seite öffnen^^

Halte das aber für Quatsch. Kann mir nicht vorstellen wie man das dann zocken soll.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Fraglich wie sie dass umsetzen wollen...
aber mir würde es gefalln ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich halte das auch für eine sehr gewagte These.
Außer den folgenden drei "Anhaltspunkten" gibt es keinerlei Anzeichen:

"Im App Store kann man voll viel Kohle machen."
"Mit GTA kann man voll viel Kohle machen."
"GTA kommt für den DS, mit Touch! Mit Touch? iPhone hat auch Touch!"

Das hat dann irgendein Analyst zusammengerührt und nun gibt es das Gerücht..
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hat Stevie an der WWDC Keynote nicht irgendwas von "no violence" oder "no adult material" im App Store gesagt?

Kanns mir auch nur sehr schwer vorstellen. Auch wenn es natürilch ein Traum wäre. Auch GTA 1 oder 2 aus der Vogelperspektive wäre schon ein Zückerchen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich halte das auch für eine sehr gewagte These.
Außer den folgenden drei "Anhaltspunkten" gibt es keinerlei Anzeichen:

"Im App Store kann man voll viel Kohle machen."
"Mit GTA kann man voll viel Kohle machen."
"GTA kommt für den DS, mit Touch! Mit Touch? iPhone hat auch Touch!"

Das hat dann irgendein Analyst zusammengerührt und nun gibt es das Gerücht..

Aber der DS hat auch tasten, das iPhone nicht.
 

elApu

Golden Delicious
Registriert
25.09.08
Beiträge
9
Sorry, hab ich nicht gesehen.
Kann dann ja geclose werden

*edit*
gibts den Thread wirklihc schon ?
Ich jedenfalls kann ihn mit der Su-Fu nicht finden.
Link bitte!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich würde mich riesig freuen. Hätte auf GTA für iPhone wirklich bock! Ist nur wie gesagt sehr fraglich, ob das alles so umgesetzt werden kann.
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Beauftragt doch Yoshi mal, er soll eine email an Steve schreiben, die beiden stehen ja eh im engen Briefkontakt ;)

Vielleicht bringt Apple dann ja mal ein Gamepad fürs iPhone raus.

MfG Sudden
 

winnie

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.12.05
Beiträge
918
Hat Stevie an der WWDC Keynote nicht irgendwas von "no violence" oder "no adult material" im App Store gesagt?

Kanns mir auch nur sehr schwer vorstellen. Auch wenn es natürilch ein Traum wäre. Auch GTA 1 oder 2 aus der Vogelperspektive wäre schon ein Zückerchen.

Also ich sehe bei GTA keine "violence":p Allerdings gibt es im AppStore auch schon Spiele die "Gewaltverherrlichend" sind oder in denen Gewallt bzw. Krieg eine zentrale Rolle spielt. (Blue Skies oder Cannon Challenge)...
Aber du hast schon recht, sowas wie GTA 2 aus der Vogelperspektive fürs iPhone wäre sehr fein! Da könnte man ja dann eine Altersprüfung reinbauen oder so...