• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Growl jetzt auch für Snow Leopard

thomas089

Granny Smith
Registriert
10.06.09
Beiträge
15
Vor allem für HellaNZB und Tweetie ist Growl für mich so gut wie unverzichtbar.
 

BlackDodo

Jamba
Registriert
25.05.07
Beiträge
59
o_O hatte growl bei mir auf SL schon drauf, von verursachten Abstürzen merkte ich relativ wenig...

Same over here. :)

Ich habe vor ein paar Tagen die Updatebenachrichtigung von Growl bekommen, aber erst durch diese News erfahren, worum es bei dem Update ging. :p

Ich hatte es direkt ab SL-Launch laufen, gab überhaupt keine Probleme.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Betrifft wohl wieder nur einen Teil der Nutzer. Ich hatte das Problem auch nicht.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Kann man Growl Safari auch außerhalb des Programme-Ordners installieren? Das lungert bei mir da nämlich ziemlich unschön in der Gegend rum.
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Weis jemand bereits ob das Firefox Problem behoben ist mit Growl?
Immer wenn Growl aktiv war/ist, hat sich das Firefox Fenster im Hintergrund geöffnet. Deshalb habe ich Growl bisher deaktiviert gelassen nach dem Update. Man dachte immer dass sich Firefox nicht öffnet. Man musste dann aktiv mit Apfel+Tab einmal auf ein andere Programm und wieder zurück wechseln, dass das Fenster in den Vordergrund kam :mad:
Ich habe das Problem weiterhin. Einzige Lösung: Löschen aus den Systemeinstellungen.
 

KarstenPS

Jamba
Registriert
04.10.07
Beiträge
54
bei mir lief die Vorgängerversion auf SL schon ohne jegliche Probleme und diese neue Version, die ja vollständig kompatibel sein soll, bringt mein Mail beim Start immer zum Absturz....
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
... im Ordner Extras gibts dann GrowlMail.
Mail beenden. GrowlMail ausführen und schon erscheint Growl in Mail ...

Das kann ich installieren wie ich will. Ich bekomme immer die vorgenannte Fehlermeldung. Mail will mit Growl einfach nicht funzen. Irgendjemand vielleicht noch den ultimativen Tipp?

Thx ...
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Das kann ich installieren wie ich will. Ich bekomme immer die vorgenannte Fehlermeldung. Mail will mit Growl einfach nicht funzen. Irgendjemand vielleicht noch den ultimativen Tipp?

Thx ...

Vor kurzem gab es ein Update für Mail. Seitdem geht die Growl Extension nicht mehr. :( Hoffentlich kommt bald ein Update.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? ich nutze Growl nun auch schon seit ca. 1 Jahr, aber nur für diverse InstantMessenger. Ich wusste gar nicht, dass ich es auch für Mail oder Safari nutzen kann.

Jetzt wollte ich das in den Systemeinstellungen einstellen, es werden mir allerdings nur ein einige wenige Apps angezeigt. Keine Spur von Mail, Safari oder iTunes.

Wie bekomme ich das konfiguriert?

Edit: Habe SL 10.6.2
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-19 um 18.56.59.png
    Bildschirmfoto 2009-11-19 um 18.56.59.png
    68,1 KB · Aufrufe: 84

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Hast du die entsprechenden Tools vom Growl.dmg installiert?
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
die tools, die sich im Ordner 'Extras' befinden?
Ja hab ich gemacht
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
habe es nun deinstalliert und erneut installiert. Bekomme jetzt beim ersten Start von Mail nach der Installation folgende Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-11-20 um 09.20.43.png
    Bildschirmfoto 2009-11-20 um 09.20.43.png
    36,4 KB · Aufrufe: 77