Growl jetzt auch für Snow Leopard

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Das kleine Benachrichtigungstool Growl ist bei Mac-Nutzern bekannt wie ein bunter Hund. Es gehört, so kann man es sagen, beinahe schon zu OS X dazu. Das ist auch der Grund, warum viele Leute OS X 10.6 zunächst verflucht haben: Growl ging nicht und sorgte bei Mail sogar für Abstürze. Das gehört jetzt der Vergangenheit an: Growl ist kürzlich in Version 1.2 erschienen, und somit vollständig kompatibel zu Snow Leopard.[/preview]
 

Anhänge

  • growl_icon_by_iiroku.png
    growl_icon_by_iiroku.png
    58,6 KB · Aufrufe: 1.294

Skyee

Damasonrenette
Registriert
25.01.09
Beiträge
490
Man braucht Growl doch nur für Adium (ICQ) oder?

Ist bei mir daher immer deaktiviert, benutze kein ICQ mehr...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Hab mich schon gewundert, warum das nicht mehr so geklappt hat.

PS: Erster

Edit: Verdammt
 
  • Like
Reaktionen: eki

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
also ich habs auch nur für adium und cyberduck
 

dehenne

Granny Smith
Registriert
30.05.09
Beiträge
17
bei mir hat es nach dem Update auf SL auch noch gefunzt
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Growl nur für Adium? xD Habs für Adium, Cyberduck, Mail, iTunes, Quicksilver, YummyFTP, Safari, Sequel Pro, Sweet FM, Dropbox und noch geschätze 100 weiter. Das Programm ist für mich inzwischen fast unverzichtbar. Hatte nach SL die Beta installiert damit GrowlMail läuft. Mal sehen wie es nun mit der Final läuft.
 

derKeks

Bismarckapfel
Registriert
04.04.09
Beiträge
77
o_O hatte growl bei mir auf SL schon drauf, von verursachten Abstürzen merkte ich relativ wenig...
 

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Vorsicht mit solchen meist scherzhaft gemeinten "Erster" Sprüchen. Das führt hier bei vielen Usern zu einem Drang nach Ausschüttung von "Bad Karma"...somit haben viele User mit ungefähr 10 Beiträgen schon 5 schwarze Kullern...

Ja ich weiß. Wobei ich kein chronischer First-Poster bin..
 

YanniH

Auralia
Registriert
20.04.08
Beiträge
202
Also growl läufz bei mir auf 1.1.4 unter SL einwandfrei. Hatte das System jedoch "nur" per Update auf SL gebracht.
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Bei mir wird GrowlMail nach jeden Mailstart wieder deaktiviert. Das nervt. Kann man das aktivieren irgendwie erzwingen, ohne dass es andauernd wieder deaktiviert wird?

growl.png


Edit: Ich merke gerade, dass GrowlMail gar nicht wirklich deaktiviert wird. Trotzdem zeigt Mail mir diese Meldung bei jedem Start.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es wird ja auch wirklch nicht gerne gesehen. Nicht, dass keiner zuerst posten soll, sondern die Erwähnung, er sei der Erse, stört und bringt keinem wirklich ein Stück weiter.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
ich habes/hattes auch auf SL drauf und kein Absturtz oder der gleichen gehabt ^^
nutze es für Itunes, Last.fm, Adium und anscheind auch Firefox^^
 

Mitglied 39040

Gast
Upgedated und endlich wieder aktiviert:

ich nutze Growl vor allem mit der „Fritz-mac-Suite“.
 

magickalpe

Cox Orange
Registriert
27.12.06
Beiträge
97
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

Ich hatte Growl unter 10.4 -> hat super funktioniert. Heute habe ich mir die Version für SL geholt, aber ich kann keine Anwendungen hinzufügen bzw. konfigurieren? Wie wird das noch mal gemacht (bei 10.4 habe ich das vor Ewigkeiten mal konfiguriert und seitdem nicht mehr angerührt).
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Und hier gibt es einen super-Mod für die Growl-Bubbles.

Im Look von SnowL-Stacks!! Mit Pfeil, ohne, mit Symbol, ohne.

Zwanzigster!! :p
 
  • Like
Reaktionen: Johannes.mac