Mich würde interessieren wieviel RAM hat das iPhone 6.
Tja so ist das. Beim 5er wurde noch erzählt, dass man jede Ecke des Displays mit dem Daumen erreichen kann und nun............
Jetzt fehlt nur noch, dass Samsung nun wieder handlichere und kleinere Geräte anbietet, dann zieht Apple auch wieder nach.
- Kamera ... Ok. Die scheint leicht verbessert. Schnellerer Autofokus (hat mich schon genervt zum Teil) und ein hardwareseitiger Bildstabilisator. Aber ne teure Knipse, wenn ich mir das Handy nur wegen der Cam kaufen sollte.
Nur das iPhone 6 Plus hat einen optischen Bildstabilisator, das iPhone 6 hat lediglich einen digitalen.
Ich bleib bei meinem 5er und falls dieses sich nicht mehr zu reparieren lohnt werde ich das 5s holen.
Mir persönlich ist das 6 und 6+ zu groß und damit schon kein kauf wert. Jedem das seine![]()
Wie gut, dass ich mit dem Handykauf nicht auf die Keynote gewartet habe, sondern mir das One M8 gekauft habe. Ohne dicke Antennen und herausstehende Kamera.
Tja so ist das. Beim 5er wurde noch erzählt, dass man jede Ecke des Displays mit dem Daumen erreichen kann und nun............
Jetzt fehlt nur noch, dass Samsung nun wieder handlichere und kleinere Geräte anbietet, dann zieht Apple auch wieder nach.
Freitag 19.09.Ab wann wird man sich das iPhone 6/6+ im Apple Store (offline) ansehen können?
Das ändert aber doch nichts daran das sie Eckig ist und genau das macht die Uhr eben hässlich. Hätten sie sie Rund gemacht wäre es eine ganz andere Geschichte aber so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.