• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gravis Service zum k....

Emdi

Gast
So der Horror geht weiter!!!

Nachdem ich am Rosenmontag wieder mal bei Gravis in Berlin gelandet bin, sagte man mir das mein MacBook auf den Weg nach Berlin sei! Gut habe ich mir gedacht, macht mal... Natürlich dürfe ich nicht mehr in dieser Woche mit dem Book rechnen... :(
So Mittlerweile haben wir den 26.02. und ich habe ( nachdem ich wiederrum angerufen habe ) erfahren das ich mein MacBook wieder abholen kann. Alles toll !! Ich mich also nach der Arbeit ins Auto geschwungen und ab nach Essen, mittlerweile zum vierten Mal ( es müssten mittlerweile gute 100 Km gewesen sein ) und das reparierte MAcBook in Empfang genommen. Diesmal jedoch vorsichtiger geworden und vor Ort erst einmal getestet ob sich die Kiste von DVD aus starten lässt. Und siehe da es lässt sich von der DVD aus starten. Super, ich also total zufrieden und lass mir den Schein aushändigen und unterschreibe. Dabei wundert mich die Fehlerbeschreibung auf dem Gravis Ausgabebeleg:

Datum 20.02.2007

MacBook zur Fehleranalyse installiert. Lose RAM Bausteine neueingesetzt. Diverse Neustarts von CD/DVD vorgenommen i.O.


Kann es wirklich sein das mein Fehler durch losen RAM verursacht worden ist?! Na egal, zuhause frisch ans Werk und das Betriebssystem neu aufspielen! Ja SCHEIßE !! Jetzt nachdem ich OSX neu aufspielen will und dem Rechner sage: Löschen und Neuinstallieren bricht er die Neu Installation immer ab und sagt es seien Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut. Der Fehler wiederholt sich immer ...

Langsam bin ich wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter!?!?!?! Was soll ich den noch alles tun?!