Da ich ja hier viel von Defekten beim Macbook lese, habe ich mich dau entschlossen, eine Garantiewerweiterung zu erwerben. Der Apple Protection Plan ist mir aber ein bisschen teuer, bis über 300 (!!) und von daher habe ich mich mal bei Gravis schlau gemacht, da kostet die Garantieerweiterung nur 130, bzw. 150€.
Im Vornherein möchte ich noch sagen, dass ich Google und die Forensuche benutzt habe.
Also wenn ich eine Ram-Erweiterung installiere, welche nicht von Gravis ist, besteht dann weiterhin die Garantie, falls die Festplatte oder sonstwas kaputt geht?
Das wäre es für's Erste.
Danke schon mal im Voraus
Im Vornherein möchte ich noch sagen, dass ich Google und die Forensuche benutzt habe.

Also wenn ich eine Ram-Erweiterung installiere, welche nicht von Gravis ist, besteht dann weiterhin die Garantie, falls die Festplatte oder sonstwas kaputt geht?
Dass der Ram dann nicht versichert ist, ist mir klar, aber irgendwie macht mich das stutzig. Nicht, dass mir die später andeuten wollen, dass ein Defekt durch den Ram entstanden ist.Darüber hinaus sind Erweiterungen, wie RAM Bausteine, zusätzliche PCI-Karten, AirPort-Karten, etc., die Sie bei Anschaffung des Rechners mit erwerben, ebenfalls durch das GRAVIS Security Pack Plus geschützt.
http://www.gravis.de/default.aspx?path=Produkte/safety/
Das wäre es für's Erste.
Danke schon mal im Voraus